Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt eigentlich ein Conti Kaiser 2.5 in den Hinterbau? weiß das einer? oder ist das zu FETT?
Conti ist Schei$$e!!!!!
Sobalt ich meine RQ runter gebremst hat kommt wieder ein Schwalbe drauf!!!!!
Conti ist Schei$$e!!!!!
Sobalt ich meine RQ runter gebremst hat kommt wieder ein Schwalbe drauf!!!!!
Ich trinke niemals!
Hey Guys
mein Vivid ist vorgestern eingetrudelt gekommen und das erste was ich bemerkt habe, worüber ich mir vorher überhaupt keine Gedanken gemacht habe, dass die Buchsen von meinem alten X-Fusion Dämpfer nicht passen, ich habe dafür jetzt Stahlbuchsen in 12.7mm Breite und jeweils 40mm und 42mm Länge bestellt, aber wie breit müssen die Aluspacer sein? Wenn ich richtig gerechnet habe, und die Hülsen jeweils 40mm und 42mm haben, diese kleinen Unterlegscheibchen 1mm also insgesamt 2mm und die Dämpferaugen eine Breite von 13mm haben, dann müssen die Spacer doch jeweils 12,5 und 13,5mm breit sein oder?
Greez
PHil
Hey guys
meine Untertasse ist jetzt mit Boxxer, Boobar, Sixpack Direct Mount und Rock Shox Vivid zusammengezimmert...
Laut Rock Shox ist in der Boxxer (übrigens ne Race) die rote Feder als Standard verbaut, ich wiege jetzt allerdings so um die 89 Kilo und müsste ja laut Tabelle eigentlich die Blaue Feder fahren, ich finde allerdings, dass schon die rote Feder nen ticken zu hart ist, setzt sich das mit dem Einfahren, oder bleibt das? Sonst würde ich eher zur gelben Feder tendieren...
Greez
Phil
Fahr lieber mit der roten weiter.Ich bin auch die erste Zeit mit der gelben Feder gefahren mit ca 86/88 KG,weil mir die rote zu straff war.
Die Gabel federt mit der gelben nicht schnell genug aus,sie schafft es einfach nicht.Bei Wurzeln und Steinfeldern gehts ja noch...aber wenn du z.B. einen Table/double springen willst,kickt es dich hinten voll raus,weil die Gabel es vorne nicht schafft schnell wieder auszufedern.
Ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt![]()
Kurz OT: Hi Falco, hat zufällig ein Helius AM in m mit Schwarz eloxiertem HB und BRG gepulvertem Hauptrahmen eure heiligen Stätten verlassen ?![]()