Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Neulich in einer Verkaufsplattform.

1969475-w6osziynsjpf-gtlightningmp2-large.jpg

Die Spacer scheinen allerdings nicht aus Titan zu sein. :eek:

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Da wir gerade dabei sind.

Ist eigentlich auch nur mit dunkler Sonnenbrille zu ertragen. Erinnert ein klein wenig an yetinightmare

Sent from my handy.....

Hallo Kruko. - Der Groschen ist gefallen! :bier:

Das RTS ist in der Tat grausam! :eek:

Von den Spacern mal abgesehen ist das GT einfach nur Hammer, sehr stimmig aufgebaut. :bier:
Finde ich nicht so. Deshalb ist es auch schon nackt. ;)
Der Rest der Teile kommt weg, als da wären: Dart Gabel, LX Schaltwek, Shimano ??? Schalthebel, STX Umwerfer, SHIMANO V-Brakes (Alivio?)
Den LX/ Mavic LRS werde ich erstmal fahren.
Schaue mich nun nach einer Kona P2 um, hätte aber auch nichts gegen eine schwarze SID oder eine FOX einzuwenden. - Hat Benjamin doch an seinem Lightning, oder?

Tom :daumen:

Eigentlich wollte ich das Foto in den Thread "NEULICH EIN GT AM RADSTÄNDER" posten, aber das Teil passt auch hier ganz gut ;)

1972880-5cmdtmxu7d71-gt_zaskar_unsicher-large.jpg

Pft, E-Bike.... Das is was für Männer, macht Krach, stinkt nach Benzin und wird wohl meistens kaputt sein, ein Traum!:daumen:

Wird gleich für das Xizang umgesetzt:D

Mein Nachbar kam kürzlich an und meinte er suchte nach nem guten Rad um zur Arbeit zu fahren. Ein bischen Feld, ein bischen Straße dafür sollte es gut sein und was denn ne gute Marke wäre. Da er mein GT Pantera gut fand riet ich ihm ebenfalls zu GT. Er hat dann ein wie neu aussehendes originales und kaum benutztes Karakoram für 130 € ergattert. War echt neidisch. Tja und nun ists ein Fall für diesen Thread. Wenigstens hebt er die Originalteile auf ;-).

Anhänge

• IMAG0299.jpg
    IMAG0299.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 143
  • IMAG0300.jpg
    IMAG0300.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 135
  • IMAG0301.jpg
    IMAG0301.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 128
  • IMAG0302.jpg
    IMAG0302.jpg
    284 KB · Aufrufe: 110
  • IMAG0303.jpg
    IMAG0303.jpg
    239,1 KB · Aufrufe: 143
  • IMAG0305.jpg
    IMAG0305.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 132
Wenn da wenigsten anständige Komponenten verbaut wären... Aber gut, für das selbe Geld bekäme man dann natürlich ein neues Rad.

Zurück