Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Hi Zusammen,

Bildchen von neulich aus dem Bikeshop.

Ist ja vielleicht wirklich eine originelle idee und bevor ich mein Bier an einem Tisch mit Unterbauten anderer Amis trinken muss, dann doch lieber so....

Aber trotzdem...

Oliver

Anhänge

• Bikes-032.jpg
    Bikes-032.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 359
oliversen schrieb:
Hi Zusammen,

Bildchen von neulich aus dem Bikeshop.

Ist ja vielleicht wirklich eine originelle idee und bevor ich mein Bier an einem Tisch mit Unterbauten anderer Amis trinken muss, dann doch lieber so....

Aber trotzdem...

Oliver

Ich finde zumindest die Idee gut. Stand mal in ähnlicher Form bei AUTO BECKER, mit nem zum Würfel gepressten Testarossa statt nem GT. Auch da fand ich die Idee gut. Dekandent, aber gut.:daumen:

Friedrich I. schrieb:
Leider bin ich unwissend was eure Anspielungen bedeuten, würdet ihr mich aufklären wollen?

(Aber nicht das mit den Blumen, das kenn ich schon..)

Eigentlich ein tolles Rad - aber der Aufbau ist eine Katastrophe, da passt nichts. Das Geweih ist der Hammer, aber dass dann der Sattel so tief steht, ist sehr bizarr. Ein 2,10-Meter-Riese mit gaaanz dollen Rückenbeschwerden?!

vor drei wochen hat er noch 700€ dafür gezahlt und jetzt ist es wieder weg für 575€ !

jetzt : den kennt noch keiner. und das ist der Burner (zitat).

quote:
*Sie bieten hier auf einen GT LTS Rahmenkit aus Carbon und Aluminium(Hauptrohre aus Carbon,Vierpunktfederung hinten aus Aluminium,sowie Verbindungsteile aus Alu)

*GT LTS Rahmen(ca. 4 jahre kaum gefahren NP: 1500,-EUR)

*DNM "burner" federungsdämpfer (ca.ein jahr alt, ST10 RC,Luftdruckdämpfer),750mm Feder(=Federweg),ist feststellbar und stufenlos härteregulierbar

:lol: :lol: :lol:

* Federgabel X-Tas-Y M-5.0 A für v-Brake und scheibenbremse einsetzbar (NP:70,-),härteverstellbar

Und jetzt : DAS BILD:

ob ich weiss warum der den kaum gefahren hat?...:D

für schlappe 500 euronen...url hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110007096025&fromMakeTrack=true

LOL!!!!!!
Das Foto ist das Härteste was ich seit langem gesehen hab - vor allem in Verbindung mit dem Text!
Ich könnt mich bepi$$en, wenn's nicht so traurig wär...

Hi,
sorry, könnt ihr mich bitte über die Mängel am LTS Thermoplast aufklären? Ist das ein total falscher Dämpfer der da montiert ist? Ich kenne mich leider mit den Bikes noch nicht so aus, da ich bis jetzt nur Hardtrails hatte. 750mm Federweg ist wohl sicher Quatsch, die Federgabel scheint ja auch nicht so der Brüller zu sein.
Danke
Paul

Zurück