Der "Vergewaltigte GT Bikes"-Thread

Schöne Farbe...
!BSK0Rk!!mk~$(KGrHgoH-EQEjlLlwfrpBKBzuol!8Q~~_1.JPG

Das arme Tequesta, so ganz seiner Markenzeichen beraubt (das Trippel T reicht ja wohl als Erkennungsmerkmal) und mit soviel modernem Zeugs beladen...

...Kurbel und Schaltgriffe SLX, Kasette LX, Felgen Mavic XC717, Rest XT

P6010708.jpg

Definitiv keine Schönheit mehr, aber ich hoffe trotzdem das sich die Arbeit und das Geld gelohnt haben, morgen noch etwas Schaltung einstellen, den Sattel nochmal richtig Justieren und dann freue ich mich auf die erste Probefahrt ;)

Jetzt muss nunoch der neue Steuersatz ankommen und dann ist es für's erste Komplett :D

Gruß Ansgar

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds auf den ersten Blick auch schön dezent und schlicht. Auch die neuen Parts auf den zweiten Blick stören überhaupt nicht. Definitiv mit Geschmack aufgebaut und überlegt...

Sattel und Stütze kommen irgendwann noch neu, sieht halt sch*** aus, passt aber halbwegs zu meinem Hintern ;) und das Bike hat mich jetzt erstmal genug Geld gekostet (>450€)

Mal schauen ob am Monatsende noch Geld für einen SLR Gelflow oder Thoork über ist :D

Gruß Ansgar

das wetter war heute so schön, daß ich das karakoram meines jr. in den chevy warf und mich auf den weg zum größten lokalen farbdealer machte. dort stellte ich den rahmen auf die theke und äusserte mein begehren.....

viele farbkarten und aufmunternde worte später begab ich mich sehr geknickt zum ausgang. nicht einmal der erwerb einer sata minijet vermochte mich aufmuntern. frustshopping - wieder so ein phänomen aus der damenwelt, was bei uns nicht richtig zu funktionieren will... :D

egal - dann cruisen wir halt noch ne runde... radio ein bischen lauter, der memorystick spuckte irgendwas in die richtung " a tribute to sepultura" aus - die welt schien wieder nett zu mir. aus dem augenwinkel sah ich auf dem display die nummer meines hiesigen sram kumpels (nein das handy war nicht stummgeschaltet..). hi, wie geht´s, pp.. ja wir wechseln gerade den motor am chevy (angeregt durch eine tour mit mir konnte er nicht wiederstehen sich den nächst vacanten abzugreifen)... Ich: a prima, komm gleich bei euch vorbei...

dann das übliche werkstatt prozedere: seine kiste bewundern, bier auf, kippe an, den jungs beim schrauben zuschauen, gelegendliches werkzeugreichen, klugschei$$en, sich langweilen, rumschlendern, andere projekte anschauen und dann stand ich davor:

heavy violated.... :lol::lol::lol:

sorry für die bilder, leider nur´s handy dabei gehabt.

mir persönlich gefällt das projekt....:D

nein, wie oft bei solchen projekten - unvollendet. ausserdem warten da noch ein 6er bmw und eine recht marode ds23 auf wiederauferstehung, neben dem alltagsgeschäft, wie geschrottete v8 mit abgrerissenen pleueln und festen kolben zu wechseln..;)

*sich mal unbeliebt mach*

10734-Randonneur.png

Noch nicht umgesetzt.
Rahmen ist ein gebrauchter Talera, dezent heruntergekommen.
Elfenbein-Grundfarbe, Leder-Lenkerband/Sattel/Tasche, SSP & Holz-Schutzbleche, Zeitfahrlenker. Reifen irgendwas aus der "Big Apple-Fat Frank-Super Moto"-Ecke

Darf ich da'n GT-Schriftzug draufpappen? :D

Zurück