Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

drift.gif
 
Ein, zwei Jahre, dann hat er seine erste Freundin und die Karriere ist im Eimer :ka:
So ist uns das ja im grunde allen ergangen. Eigentlich bin ich auch Kampfsport- und Enduroprofi, aber dann habe ich mich seit meinem 14. Lebensjahr von Frauen von diesen glorreichen Wegen abbringen lassen. Schon mein Vater erzählte immer, dass er eigentlich auch Fußballprofi hätte werden können, wenn nicht meine Mutter und dann ich.....
 
Ich müsste es mehr üben, um es so zu meistern wie die Bergsteiger-Biker/innen :)

LG,
Marc
Das liegt vielleicht an der Motivation? Der russische Titel wird von Google übersetzt als "Mit dem Fahrrad vom Gipfel der Liebe". :love: Also mit mehr Liebe zum Berg üben - oder zum Rad?

Die Landschaft im Hintergrund ist etwas verstörend: Es gibt sehr viele kahle oder sogar abgestorbene Bäume. In welcher Gegend bzw. Jahreszeit wurde das Video gemacht.
 
Zurück
Oben Unten