Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Um die 100€ je nach Zustand, da ist halt ein Liebhaber gefragt. So einen Flexstem hab ich auch noch in NOS liegen, der geht nicht mal für nen Zwanni weg :) . Die Titanversion ist zwar selten aber dennoch nicht so gesucht wie ne Klein LVE ;)

5317065002_230bfb61f2_z.jpg

oder du baust dir einen fernsehtisch draus

Bridgestone MB1 19", 1" Logic Gabel, Ritchey Steuersatz und Cantigegenhalter, Ritchey Stütze, DX Innenlager, neu weiss gepulvert, danach einmal aufgebaut aber nicht gefahren, kleine Beule im Oberrohr vom Bremshebel und Chainsuck unter der Pulverung

Gruss
Micha

Trotz harter Verhandlungen konnte ich Käufer und Verkäufer glücklich machen, viel Spass mit Geld und MB1.

Gruss
Micha

moin moin
es handel sich um diese hier
Grafton Dust Caps

da sie ja nur noch sehr selten zu bekommen sind, und ich welche in purple suche, meine frage was haben die für ein wert noch in grün und gibt es jemanden der sie tauschen möchte gegen eine andere Farbe?

Hallo!
Ich weiß da einen Shop, da liegt ´ne schwarze Grafton SC mit Winkeln. Die Arme sind im Neuzustand. Einzig die Befestigungsschrauben für die Sockel sind nicht mit dabei und das ganze Querzugzeugs auch nicht. Der Mann im Laden hat meist keine konkrete Vorstellung, was er für die speziellen Sachen so nehmen sollte. Ich weiß in dem Fall auch nicht so recht. Was biete ich? 80,- Euro? Oder einen Hunni?
Danke
bb

fang doch erst mal mit nem zwanni an und stell dich doof. und vor allem wisch dir das gierige grinsen aus dem gesicht.

Moin Leute!

Ich möchte gerne meinen Scott Evolution Pro Rahmen mit der original Starrgabel verkaufen.
Was kann man für so ein Rahmen-Gabel-Set verlangen.
Ein paar mittelmäßige Bilder von dem Bike sind in meinem Album.

Vielen Dank im voraus und schöne Grüsse, Jochen :daumen:

Welcher Preis wäre Eures Erachtens für einen sehr gut erhaltenen Satz (zwei Paar) Cantilever-Bremsen vom Typ Dia-Compe 986 mit neuen Zubehörbremsbelägen angemessen?

Hi,
keine Ahnung ob die schon klassisch sind...?
Syncros Nabensatz VR/HR schwarz komplett mit Syncros Schnellspannersatz in schwarz.Was sind die Wert neu?

Gruß Al-Capone

zu den dia-compe bremsen kann ich nur sagen das die nicht wirklich hoch gehandelt werden.ich denk gebraucht max 20€ das paar.wenn überhaupt.

und ne eigene frage,
was ist ne accutrax in
a. gebrauchtem nach neuem pulver gierendem zustand und
b. in gebrauchtem aber neuwertigem zustand wert?

mfg,
christian

Hi,
keine Ahnung ob die schon klassisch sind...?
Syncros Nabensatz VR/HR schwarz komplett mit Syncros Schnellspannersatz in schwarz.Was sind die Wert neu?

Gruß Al-Capone

Gab's erst ab 98/99, also nicht soo klassisch, auch nicht sonderlich schön, Wert K.A. ;)

BTW: Ich nehm Dir auch nicht ab, dass Du dauernd irgendwelche NOS-Teile kaufst ohne zu wissen was der Plunder eventuell wert sein könnte ;)

Zurück