Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm den Experten doch nicht mit solchen DetailsBreite des Lenkers war 51 cm, meiner misst 58 cm. Vermutlich war der andere gekürzt.
Ja!Geh ruhig mal davon aus, dass das längst via PN oder persönliche Abholung läuft![]()
Moinsen,
Einzelteile alle jeweils 5-10€, ich packe so etwas immer als kostenlosen Beifang in andere Pakete.
Laufräder nen Fuffi?
Grüße Markus
Bin meine gut erhaltenen xc pro letzt für 95 losgewordenAnhang anzeigen 1864583Anhang anzeigen 1864584Anhang anzeigen 1864585Anhang anzeigen 1864586
sind diese suntour xc comp pedale mit fehlenden staubkappen und etwas rauhem lauf interessant? was wären sie wert?
Möglich ist allesWie hoch seht ihr die Chance dass ich die Gruppe vervollständigt bekomme?
Nicht unmöglich, die Sachs Teile tauchen immer mal wieder auf. Dürfte aber eher ein langfristiges Projekt werden. An dem FAT war die Gruppe komplett inkl. Naben pipapo beim FundzustandHey heyhabe ein kleines Teilekonvolut erstanden nachdem ich die Verkäuferin endlich dazu überwinden konnte Versand anzubieten . Darin enthalten sind bremshebel und cantis einer sachs 7000 Gruppe in NOS. Was sind die Dinger denn in etwa wert bzw. Wie hoch seht ihr die Chance dass ich die Gruppe vervollständigt bekomme?
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1864928
Ja das denke ich mir dass es lange braucht alles zusammen zu haben. Denke dann werde ich die verkaufen da ich ungern lust auf ewige sucherei habeNicht unmöglich, die Sachs Teile tauchen immer mal wieder auf. Dürfte aber eher ein langfristiges Projekt werden. An dem FAT war die Gruppe komplett inkl. Naben pipapo beim Fundzustand
Ja das denke ich mir dass es lange braucht alles zusammen zu haben. Denke dann werde ich die verkaufen da ich ungern lust auf ewige sucherei habe![]()