Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Die Repro-IRD Stützen und die Repro-Ringlè Spanner haben ja auch nicht dazu geführt, dass die Preise der Originalteile abgestürzt sind.
Von daher locker bleiben.
Ich habe zB lieber Originalteile am Klassiker und würde mich nur an modernem Zeug auf Repros einlassen.
Da passt der Stuff aber sowieso nicht wegen der tollen neuen Boost-World...:D
 
Was ist denn eine Judy SL wert, wenn sie ein Judy XC Kleidchen anhat. Sonst konnte ich keine Unterschiede zur SL feststellen.

20240301_160442.jpg
 
Alles gut ... wenn man berücksichtigt, wie U-Brake Gabeln (mit langem Schaftrohr) gehandelt werden, sind 50€ tatsächlich nicht viel ... und die Gabel wiegt mit 20,5cm Schaft gerade mal 880g.
 
Servus,
vorneweg - gehört wahrscheinlich zeitlich zu den youngtimer, aber dort liest es ja keine(r) :)

GT Zaskar von 1997 in der RH 14,5"

Meine Tochter fährt jetzt ne kleine Honda und MTB ist out! Daher die Frage:
Was kann ich für das Rahmenset noch nehmen?
Danke und ein schönes WE

Anhang anzeigen 1876238Anhang anzeigen 1876239Anhang anzeigen 1876240Anhang anzeigen 1876241Anhang anzeigen 1876242Anhang anzeigen 1876243Anhang anzeigen 1876244Anhang anzeigen 1876245Anhang anzeigen 1876246Anhang anzeigen 1876247
350-450 mmn (wenn dellenfrei)
 
Zurück
Oben Unten