Der "Wer ist alles in BC"-Thread

Moin,

ich wußte nicht so recht ob ich diesen Thread in Downhill oder Freeride reinpacken sollte, also ist er hier gelandet (logisch oder?) ;)
Vllt kommen ja paar Bilder, dann passt es wieder.
Wie der Thread schon sagt wollte ich mal nachhörn, wer alles diesen Sommer in Vancouver/Whistler/Squamish ist.
Ich bin vom 18.06 (nächste Woche :) :) ) bis zum 20.08 da, erstmal bis Crankworkx in Whistler.
Vllt trifft man sich ja mal um ne Runde zufahren. :cool:

Gruß
Benjamin

dann mal viel spaß dort und brich dir nichts ;) mal so aus neugier:
wie hälste dich da über wasser? genug angespart? job vor ort?

bachmayeah schrieb:
dann mal viel spaß dort und brich dir nichts ;) mal so aus neugier:
wie hälste dich da über wasser? genug angespart? job vor ort?
Danke danke, wird schon schief gehn..
Ich hab für die Reise genug gesparrt, habe gerade seit paar Tage Abi in der Tasche und bin nun frei... => ab nach Canada :lol:
Vllt arbeite ich aber dort auch mal ein zwei Wochen, aber hab bisher nichts in Aussicht (muss auch nicht sein).
Wäre nur lustig, wenn man paar aus den Forum dort auch treffen würde...

Gruß
Condor

nich schlecht her specht!
ist ne überlegung wert sowas nach em abi zu machen nur dazu muss man halt echt kräftig sparen
wünsch aber auch mal viel spaß
und heiles runterkommen

meinen vollsten respekt was das sparen anging iss bei mir schon während und nach dem abi für party bikes und ibiza draufgegangen ;) long time ago.

hmm ich würd ja auch gern da hoch...
mit welcher fluggesellschaft fliegst du? un wie teuer?

grüße

hi,
also ich bin nun schon zwei monate hier in vancouver. das wetter war leider ne lange zeit sehr besch... letztes we war ich dann auch das erste mal in der saison in whistler. ja, es stimmt: es ist der himmel! bin hauptsächlich die a-line gefahren. waren ne menge pro's da: cowan, schleyer, march, cohut, barrelcloth usw. cowan baut gerade den slopestyle. da ist alles noch baustelle (siehe bild in meiner galerie). whistler macht auch erst am ende des monats "ganz" auf, d.h. es geht dann hoch bis whistler peak. ich werde wohl nächstes we wieder hochfahren. sind zwei autostunden von hier.
mache mich gleich auf den weg zur arbeit und nehme mein rad mit, damit ich heute abend noch ein wenig an der north shore fahren kann...
bc ist traumhaft!leider geht es im oktober "schon" wieder zurück nach d-land.

was hat dieses thema mit ddd-media zu tun? falscher ort, denke ich...

Zurück