Der Worldcup Thread

scheint ne spannende saison zu werden,der lauf von gee war beeindruckend,aber ich tippe trotzdem auf hill für weltmeister und gesamtworldcuptitel,auf technischeren strecken ist er nahezu unschlagbar
 
ich fand den track heute nicht so gut, aber man hat ja auch nicht alles sehen können.

ich drücke den athertons den daumen, scheint ja eine schnelle familie zu sein und rachel ist diese saison bei den damen mit abstand die schnellste:daumen:
 
Also ich fand das heute super. Endlich wird es mal wieder spannend. Wenn ich auch sehr stark fand war Nick Beer der auch sehr weit vorne Landete.

Mfg.

B.Simon
 
Machmal wünsche ich mir auch diese Zeit zurück: man lernt viel schneller neue Sachen, und vor allem verheilt das "System Mensch" in dem Alter viel schneller.
 
Crash von Gracia u. Fischbach.

Graves gewinnt vor Wichmann und D. Atherton.
Tschugg auf der 5.

Ich gehe ein Bierchen trinken.
 
unfassbar dämlich...ich stehe den ganzen abend draussen am grill und denke keine minute dran, dass der 4x lauf shcon heute war! na toll...bier!
 
Zurück