Der Worldcup Thread

Sehr schönes Rennen, diesmal hat bei mir auch alles mit dem Stream funktioniert, großes Lob an die Leute von freecaster !!!

Falls jemand zu denen connections hat (Admin Thomas), die sollen unbedingt Cedric`s Lauf als einzelvideo online stellen .. das war der absolute burner !!! :D

Alu

pbpic2122025.jpg

diemoderatoren hatten ja wohl alle einen an der waffel. aber positiv^^ aber greg minaar hat das ganze jawohl geruled mit 3 sekunden vorsprung und die drei dahinter alle recht nah bei einander.
santa cruz war ja wohl auch diesmal ne übermacht die anderen hersteller können ihre schüsseln einpacken^^

Genialer WC, jetzt wird es wenigstens spannend. Hill hat nun Gegenwind und es wird sich zeigen, ob er damit klar kommt.
Minaars Lauf war Hammer und CGs Comments zu Gregs Eitelkeit genial.

Insgesamt war die Moderation lustig wie immer, vor allem nachdem CG das Kommando übernahm. Der Rauswurf des 1. o. 2. Gastmoderators aber konsequent und richtig von seitens der Regie.

Sollte CG irgendwann mit dem Wettkampf aufhören, so hoffe ich, dass er die Moderation bei Freecaster übernimmt.

Von mir aus kann die komplette Saison so abwechslungsreich weiter gehen. Die Zuschauer bekommen eine sehr gute Show und ist die beste Werbung für unseren Sport.

Insgesamt war die Moderation lustig wie immer, vor allem nachdem CG das Kommando übernahm. Der Rauswurf des 1. o. 2. Gastmoderators aber konsequent und richtig von seitens der Regie.

Sollte CG irgendwann mit dem Wettkampf aufhören, so hoffe ich, dass er die Moderation bei Freecaster übernimmt.

Von mir aus kann die komplette Saison so abwechslungsreich weiter gehen. Die Zuschauer bekommen eine sehr gute Show und ist die beste Werbung für unseren Sport.

Weswegen haben die den eigentlich rausgeschmissen?

Ansonsten echt n Top Rennen, CG sollte wirklich öfter bei den Jungs reinschauen. Und Peaty wär bestimmt auch mal geil am Mikro, aber der fährt in der Quali einfach immer zu gut als dass er dafür mal Zeit hätte :D
Was hat den Kollegen Hill eigentlich so dermaßen gebremst? Der is doch sonst nicht so zimperlich und in der Quali war er ja auch dritter...

da habe ich ja einiges verpasst heute nachmittag.

super race fürs syndicate team und glückwunsch an minnaar!
man beachte den guten 16.platz von miami bryce nach dem schweren sturz in maribor.

hoffentlich bleibt die saison weiterhin so spannend:daumen:

Zurück