Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
Kann mir jemand sagen was diese Pedale wert sind?
 

Anhänge

  • EC88A221-34C7-4254-81B5-D8404C3B16E4.jpeg
    EC88A221-34C7-4254-81B5-D8404C3B16E4.jpeg
    197,1 KB · Aufrufe: 143
Ich habe hier eine Cannondale Headshok (vermutlich) DD aus ca. 1995. Sie ist Luft-/Öl-gedämpft und hat einen Lockout switch. Die Luftpatrone hält noch dicht, der Lockout funktioniert nicht mehr komplett. Unter dem Faltenbalg sieht es auch noch OK aus.
Was kann ich dafür noch verlangen?

IMG_8700.jpeg

IMG_8718.jpeg

IMG_8719.jpeg

IMG_8721.jpeg
 
Ich hab hier noch einen relativ selten Lts xr1000 Rahmen, der bei mir nicht mehr aufgebaut wird. In welche Richtung kann ich das Stück hier inserieren? Vergleichbare alte Anzeigen gibt es leider nicht.
Der Rahmen hat gelebt und hat leider auch eine große Delle und mehrere kleine.
IMG_8347.jpeg
IMG_8354.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_8361.jpeg
    IMG_8361.jpeg
    669,3 KB · Aufrufe: 74
....durch die (derbe) Delle ist der Rahmen praktisch nichts mehr wert.

Selbst wenn jemand mit der Optik leben kann - ist so ein "Knick" bei Alurahmen nicht gesund.
Schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein GT aus den 90ern wird's wohl überleben mit der Delle ;-)
Da draußen fahren etliche Zaskars und Avalanches durch die Gegend mit ähnlichen Dellen und da passiert rein gar nix...

Nichtsdestotrotz ist der Wert von dem Teil dadurch eher bei 120-150€ hätte ich gesagt 🙁
 
Ich habe hier eine Cannondale Headshok (vermutlich) DD aus ca. 1995. Sie ist Luft-/Öl-gedämpft und hat einen Lockout switch. Die Luftpatrone hält noch dicht, der Lockout funktioniert nicht mehr komplett. Unter dem Faltenbalg sieht es auch noch OK aus.
Was kann ich dafür noch verlangen?

Anhang anzeigen 1825549
Anhang anzeigen 1825551
Anhang anzeigen 1825552
Anhang anzeigen 1825553
Ich beantworte meine Frage mal selbst:
Ich habe bei kleinanzeigen 50 Öre dafür bekommen. Ob das eine korrekte Wertermittlung ist? Keine Ahnung ...
 
Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und nutze dies doch gleich mal :)

Kona Manomano, glaube von 97.

20240106_161355[1].jpg

20240106_161510[1].jpg

20240106_161409[1].jpg

Kann mir hierzu jemand seine Einschätzung abgeben.
Rad sieht noch sehr gut aus, bei Fotos ist das immer so ne Sache.
Leider hat der Vorbesitzer mal versucht ein Teil der Aufkleber abzukratzen, warum auch immer.

Vielen Danke
Grüße
 
Ich habe noch einen Nabensatz Tune King und Kong 32 Loch im Keller. Schwarz eloxiert aus ca 2000/2001. Kann mir jemand sagen, was der Satz wert ist?

Mfg
 
100 bis 150 €, je nach Zustand und Tagesform der Käufer.

Diese Jahrgänge können wahrscheinlich noch nicht auf Steckachse umgebaut werden.
 
Und gleich noch eine schwierige Frage, da eher seltener Rahmen: Was wäre ein fairer Preis für einen 07er Litespeed OBED Rahmen (hat wechselbare Ausfallenden)?

OBED.jpg
 
Hallo zusammen, kann mir jemand eine ungefähr fair zu verlangenden Preis für ein Klein Mantra RAHMEN mit Dämpfer (!), ohne Anbauteile benennen? Wie gesagt, nur der Rahmen….
 

Anhänge

  • IMG_1958.jpeg
    IMG_1958.jpeg
    286,8 KB · Aufrufe: 80
Habe hier zwei Teile, die ich preislich und im Falle des Lenkers auch zeitlich nicht so recht einordnen kann, weitere Bilder finden sich in meinem „Verkauf“-Album.


1. SHIMANO DX BL-M600 Bremshebel

Shimano Bremshebel für V-Brakes in der rot lackierten Variante, technisch einwandfrei, optisch mit Schmauchspuren. Shimano Date Code UL und VA, also Dezember 1996 und Januar 1997, somit aus unterschiedlichen Chargen stammend. Das erklärt vermutlich auch, warum die Eloxierung der Hebel leicht unterschiedlich ausfällt, was je nach Lichteinfall mal mehr und mal weniger auffällt, montiert eigentlich gar nicht.




2. NC-17 StarBar DH-Lenker

Massiver Downhill-Lenker von NC-17 mit Brücke, 3 mm Wandstärke, 640 mm Breite, durchgehend 22,2 mm Durchmesser mit Shims auf 25,4 mm. Technisch kann ich keinen Makel feststellen, optisch mit Montage- und Gebrauchsspuren.



Was wären faire bzw. realistische Preise für die Teile?

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben Unten