Derbe adapter probleme

HI
ich hab nen Foes Dhs tube habe hayes kann aber hinten keine 203mm scheibe fahren weil ich nirgends nen adapter bekomme
weiß jemand wo ich nen passenden adapter bekomme ?

Der aktuell montierte adapter is der womit eigentlich 160er scheiben gefahren werden / bei mir 185 mm
aufnahme.jpg

wenn jemand irgendwas weiss bitte posten !

ähm... wo liegt jetzt das problem? brauchst du nur den adapter, dass da die größere scheibe reinpasst (IS2000)... oder haste da nen anderen standard dran???

suchst du das?
Hayes Adapter Hinterrad IS2000 für 8,0'' 20cm Scheibe Art. 23-20 40.85/Stk
www.hibike.de

bzw. guck dich da mal um...

MFG moth

Es ist hammerschwer es zu erklären denn du hast auch nicht ganz bemerkt was da auf dem bild dargestellt wird !

an meinem HINTERBAU befindet sich der STANDART hayes adapter mit dem man NORMALER weise eine 160 mm SCHEIBE fährt bei mir ist jedoch 160 mm gar nicht möglich ich muss mit dem 160er adapter eine 185mm scheibe fahren !!!!!!!!

Erstens braucht wohl KAUM einer hinten ne 205mm Scheibe, aber wenn Du unbedingt willst, es gibt IS'00 + 20mm Adapter ... da eine Bremsscheibe meistens rund ist, sollte es ja keinen Unterschied machen ob Du einen 185 auf 205, oder 165 auf 185mm Adapter nimmst :D

Also erstmal ich möchte gerne eine 203 bzw 205er scheibe fahren ob man es braucht oder nicht is Bitte MIR überlassen außerdem kennst du mich und weisst was ich fahre ? schonmal 2 glühende bremsscheiben geshsehen ?? und da ist eine hayes verbaut also adpater IS (185) auf 203 postmount !!

ps: wenn ich bei mir 2 adapter ranbaue reißt die bremse sowieso sofort ab

Nein, in Berlin habe ich noch nie gluehende Bremsscheiben gesehen :D

.. aber wie gesagt, wenn Du unbedingt willst, aber das hab ich ja oben schon geschrieben :rolleyes: ... ueberlass mir bitte, ob ich die Frage nach der Sinnhaftigkeit stelle. Worldcup Pros kommen beim DH mit 185mm runter, und laut Eurer Homepage faehrst Du DH ;)

Ich frage mich echt wo man mit 185mm HAYES hinten am Limit ist :confused:

Also Dein Rahmen ist IS'00 + 20mm, der Adapter IS'00 auf Postmount, richtig? Also braeuchtest Du einen IS'00 auf Postmount + 20mm ...

Oder nimm den fuer hinten auf 205mm, und fahr 225mm :lol:

juhu du blickst es !!!!!!!!!! hammer einer vom versand hat 3 stunden telefon gebraucht ;)

oh ja, hab den text überm bild nicht gesehen :)

also da kann ich dir nur den tipp geben: BRUNN

hab auch scheiß probleme ne scheibe an meinen rahmen zu bekommen, aber da ich nen hardtail habe, werde ich wohl nen adapter für rahmen die keine disk aufnahme haben nehmen...

is irgendwie krass ******** anstatt die mal einen vernünftigen standart rausbringen heisst alles IS aber passen tut nix und dann kostets noch ne menge geld

Also ich find's eigentlich ziemlich nett, grade WENN man ne HAYES faehrt ... ich find die 20mm Unterschied zwischen vorne und hinten genau richtig, wuerde gerne 205/185 fahren.

Naja, werden jetzt 205/165 wenn ich die Bremse irgendwann bekomme.

fahr doch Felgenbremse dann haste gleich ne 650er Disc :Doda bei 24" 600mm Disc

Dann glüht auch nix mehr :lol:

Vorn würd ich dann tum ausgleich 2 Laufräder reinbauen
:lol: :lol: :lol: :lol:

hmm hmmm nö :) schei$$e würd ich gernen nen bild von meiner 8 im hinterrad zeigen aber das geht nur als motionpicture

werde mal eins machen *g*

das heißt geflochten ;) *klug********r*

jajaja kommen ja neue RÄDER rein immer mit der ruhe ihr könnt mir ja geld spenden tztztz dann isses nächste woche fertig *g*

Zurück