Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Dürfte da aber weitaus weniger Leute interessieren als hier, irgendwie findet die Show am falschen Platz statt! Hier sind die Leute die Zeit und Muse investiert haben und nicht auf der Eurobike!

sag das nicht!

wenn bobby root mit dem bike am samstag vor der abschlussparty (termin und event rein spekulativ) 30m weit springt, dürften da schon so ein paar leute zusehen. da sind wir unausgeschlafener haufen hier dann ziemlich in der minderheit.

sag das nicht!

wenn bobby root mit dem bike am samstag vor der abschlussparty (termin und event rein spekulativ) 30m weit springt, dürften da schon so ein paar leute zusehen. da sind wir unausgeschlafener haufen hier dann ziemlich in der minderheit.

Ich glaube nicht wirklich, dass es die Zuschauer eines 30m Sprungs interressiert ob ein Adler oder eine Briefmarke auf dem Bike ist, den unausgeschlafenen Haufen hier schon ;).

Da das bike und die entsprechende Crew auf der Messe sind wird es wohl vor Sonntag nicht viel neues geben.

Außer einer fährt hin und gibt uns anderen Bescheid.

Kann LEIDER nicht hin :heul:

* Tusch *

unbenanntqv7.png

Herzlichen Glückwunsch renderscout :)

Finde ich auch. Renderscout ist das totale Alma Matter dieses Wettbewerbes fon Anfang an. Ohne seine anfängliche Experimente hier im Forum mit den Aussehen der Canyons, wäre dieser Wettbewerb gar nicht zustande gekommen.

Herzlichen Glückwunsch!

Das originale design in rot fand ich viel schlüssiger. Aber da hat anscheinend Canyon an sein Corporate Design nicht umlenken wollen und das orange im Bild geschmissen. Finde ich schade.

Hey renderscout
Wenn´s schon mit dem Lux-Rahmen nix geworden ist, dann hast´e jetzt das bessere Gerät gewonnen ;]
Viele Glückwünsche!!!
Heute abend gibt´s dann ´ne Party bei dir =]

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Renderscout, wie schon geschrieben hat er verdient gewonnen. Allerdings finde ich er hatte bessere Designs am Start als das gewählte, aber wahrscheinlich entschied auch der zu leistende Aufwand.

Zurück