Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

Glückwunsch, musst dann Bilder posten wenn du dein Torque fertig aufgebaut hast.
Andere Designs hätten auch noch Preise verdient aber so ist das Leben!
Ich hätte gerne mehrere Designs umgesetzt gesehen!

Im Video sieht das Torque nochmal verdammt toll aus!:daumen: :daumen: :daumen:
Die Streben mit den Sicherheitsmarkierungen sind die Genialität überhaupt.

Und wieder einmal fette Doppelgabelbrücke nur für Boby im Torque aber nix mit Freigabe für den Kunden.

Gratulation Renderscout:daumen:

Ist zwar meiner Meinung nach nicht dein Bestes Design, aber du hast einen neuen Rahmen gewonnen und in der Realität schaut auch das Bike sehr schick aus;)

Viel Spass und Weiter so.....
nächstes Jahr kommt bestimmt

MfG

DaMistaM

VIELEN DANK Euch allen für die vielen Glückwünsche. Ich habe mich jedenfalls riesig gefreut als ich davon erfahren habe. Bilder des fertigen Bikes habe ich allerdings auch nicht vor euch gesehen und es freut mich umsomehr, wenigstens jetzt etwas davon zu Gesicht zubekommen. Ich konnte/kann ja leider (Arbeits bedingt) nicht selber zur EuroBike fahren. Ich hätte es auch gern einmal Live gesehen...und vorallem Bobby´s "neue" Zahnlücke :lol:

Ich hoffe jedenfalls, dass dies nicht die letzten Contest´s von CANYON gewesen sind, da diese beiden Contest´s ja so reges Interesse verbuchen konnten und vorallem aber so viele sehr schicke Designs und Anregungen vorgebracht haben.

Also, Vielen Dank nochmal :D

Glückwunsch zum gelungenen Design!!! Sieht so real echt super aus!
:daumen:
(Obwohl ich denke, das hier viele ein großes Lob verdient hätten....)

Allerdings finde ich die Präsentation von Canyon mehr als enttäuschend.
Dafür das sich hier so viele Leute so viel Mühe gegeben haben, ist es echt lieblos..... Schade!

Hey, Renderscout, das war eine reife Leistung von dir !!! Glückwunsch!!!
Ich hätte wohl doch eine wette auf dich abschließen sollen ;)
Wirst du dein FRX dann in einem von deinen Designs lackieren lassen ??
Das wäre mal echt der Bringer!!
Viel Spaß beim Aufbau des Bikes!!!

Und wieder einmal fette Doppelgabelbrücke nur für Boby im Torque aber nix mit Freigabe für den Kunden.

Es kann doch nicht so schwer sein, das FRX mit Gabel A oder Gabel B anzubieten !

Staabi und Canyon, gebt mir bitte ne Chance in Whistler zu glaenzen und bietet das FRX mit einer Doppelbrücke an! Mit dem Dirtbike habt Ihr doch eh Connections zu den Bombern aufgebaut !

Gruesse

Langley

mal das Original Bild von Canyon:

00078.jpg

bin ich ein kleines Bisschen enttaeuscht ueber die Umsetzung, da fehlen schon par Details find ich

in wiefern?
was lief da denn schief?

leider kann ich im moment selbst net zur eurobike :(

und zu rendersocuts torque frx:

mein glückwunsch. du bist der verdiente sieger. sieht in dem video klasse aus dein design :daumen:

Mit dem hier gebotenen Material wäre Marketingtechnisch sicher mehr zu machen gewesen, da aber selbst die versprochene Vorauswahl nicht stattfand vermute ich einfach mal Zeitdruck durch die bevorstehende Eurobike.

In meinem Job ist es grundsätzlich so, dass alle Wettbewerbsergebnisse gezeigt werden, so wäre es sicher für die Besucher sehr interressant gewesen das Siegertorque vor einer Patchworkwand mit den restlichen Entwürfen zu sehen. Frägt sich welch Stellenwert man der Sache beimisst, da die meisten hier eh nicht auf der Eurobike sind hatten wir eben hier unseren Spaß, ich fand es jedenfalls sehr unterhaltsam!

@Langley,

was heisst denn das nu genau?! Wenn ich mir also ne Doppelbrückengabel ans FRX ranschrauben möchte, dann verlier ich die Garantie oder was?!

P.S. Das mit Garth Brooks kann ich nachvollziehen...:daumen:

Warum darf man als "nicht Bobby Root" eigentlich keine Doppelbrückengabel ins FRX einbauen?
Hab das zwar nicht vor...aber naja..

lg

Glückwunsch Renderscout!

du hast es verdient, obwohl mein Lieblingsdesign von dir ist dieser Entwurf:
frx_frame_4_collage.jpg
[/url][/IMG]

Gruß
Schappi

Zurück