Details 951?

ich denke mal die sind nich aus alu und man kann sie demontieren... normalerweise werden abschmiernippen reingeschraubt... ich habs aber nochnie probiert beim 951
 
Hi jungs intense 951 bei 1,80 in M oder L sorry wenn ich frage habe aber keine lust alle 29 seiten zu lesen habe auch sonst nichts finden können ?
 
mit 1,80 würde ich an deiner stelle M nehmen. ich bin 1.86 groß und hab L, fahre aber die ausfallenden in der kurzen position damit das ding besser um die ecken geht.
 
ich hab letztens auch meine lager gewechselt hab komplett 6001 2rsh von skf rein und läuft kostet bei kistenpfennig ich glaube 3,50 oder 4 euro pro lager
 
Zuletzt bearbeitet:
JA sorry das ich zu faul war hehe !!!
Ja würde gerne mal probe fahren nur kenne leider keinen der auc meiner ecke kommt und eins besitzt wohne ecke Duisburg vllt kommt ja doch einer aus dem raum !!!
 
photo001001.jpg

Passt also doch:daumen:
 
also mit 180cm passt ein M wenn du nicht ueber langer ober körper hast. der reach der 951 und M9 sind lang. ich behaupte das cockpit eines 951 M ist gleich wie ein demo8 M ab 2010....
 
Hi danke noch einmal iwie sagen alle was anderes hehe hier sagen alle M und alle die mir pm schreiben sagen L ist besser viel laufruhiger habe recht lange arme fahre jetzt ein Summum in M und Manchmal denke ich ne nummer größer könnte ruhig seien Mein demo 2009 war auch M Fand ich auch ein wenig klein bin mit dem knie immer an den lenker oder gabel gekommen beim einlenken von daher dachte ich nen 951 eher mal in L probieren hmmm bin mir total unsicher !
Kommt hier vllt nicht einer mit einem 951 aus dem Raum Duisburg-Wesel-Oberhausen wo man vllt mal probe sitzen kann ?

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten