Details 951?

hi bin jetzt auch stolzer besitzer eines intense 951.

Doch bei mir sammeln sich dauernd steine im vpp link, die sich da richtig festklemmen und durchscheuern.Habt ihr da ein paar tipps wie man das am besten umgeht ? Hab kein bock nach jeder fahrt die steine da raus zu popeln und beim 24h dh rennen nächstes jahr, wirds auch nicht gerade förderlich sein wenn sich die steine da durchscheuern.

Danke schon mal für eure hilfe.

intense_951_frame10.jpg

Ich hab mir hierfür einen kleinen Mudguard aus einem alten Kotflügel gebastelt...mit welchem zwar noch dreck zum Link kommt, aber es ist wesentlich/gravierend besser als früher.
Steine und größere objekte finde ich jetzt sehr selten am link....hier ein foto:
mudguard1_1319645812.jpg
mudguard2.jpg


(ja,müsste mal geputzt werden :) ...Ps: wie kann man per BB-Code die größe der Bilder ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine andere Frage, welche sich an alle Intense Fahrer richtet. Weiß jemand zufällig ob di rahmen bei Intense lakiert oder gepulvert werden?
Bin momentan am überlegen ob ich bei meinem 951 die Farbe wechsle.
 
moin jungs und mädels ich bin nu auch besitzer von nem 951 und steh grad vor der kefü frage ahb gelesen die lgi ist nur mit pfusch anzubringen da ich die alte mit der old aufnahmen habe weiß ich des nich (vom alten rahmen) nun stellt sich mir die frage ob die n"neue" lg1 von e 13 passt ohne was zu basteln?
oder was sagt ihr gleich ne mrp?
 
hab bei mir jetzt den x0 chain guide dran und die hat auf anhieb gepasst. vorher hatte ich auch die lg1 dran und bei 38t hat das original nie so wirklich gepasst.
 
auf der platte von dem x0 chain guide steht sogar mrp drauf. sollte gleich sein. hab aber noch nie eine mrp gehabt also ka. funktionieren tun sicher alle bis 36T. ich würd einfach die nehmen die dir am besten gefällt und am günstigsten ist.
allerdings ist meine alte lg1 nach einer saison schon ziemlich vergammelt gewesen.
ich hab die xo gekauft weil ich mal was anderes probieren wollte und weil sie sogar billiger war. jag es einfach mal durch google shopping durch
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...uide-ISCG-05-32-36-Zaehne-schwarz--21391.html
 
freunde haben reihenweiße die außenplatte am führungsrädchen abgerissen, oder frisch gleich das rädchen auch noch mitgenommen. bin von dem MRP material nicht überzeugt
 
hi, mal ne kurze frage, kann sein dass diese schonmal gestellt wurde:

Fährt jemand das 951 mit dem RS Vivid Air? Wenn ja welche Einbaugrösse brauch man da? Positive Erfahrungen??

DANKE!
 
Hallo
suche einen 951 Rahmen mit Dämpfer Zustand sollte Technisch I.O sein Optisch weniger wichtig bis 1000,€
Wer einen loserden will Bitte melden.

mfg Booder
 
moin wie ihr evtl in der show your intense schon geshen habt bin ich nu auch unter euch...
nur leider stellt sich mir die frage unterschied 951 und 951 fro. sicher ist der unterschied in der geo, aber was genau und wie erkenn ich das sind das nur 1° hier und 2mm da oder sind es deutliche merkmale?
andere frage die ggf blöd kommt was hab ich fotos in meinem album "neufünfeins".
ich wusste leider zum zeitpunkt des kaufens noch nichts von dem unterschie dachte alle sind fro... :(
habe angeblich den 2011er hinterbau und den 2010er rahmen...

und ja ihr dürft lachen...
 
eigentlich hat nur der hinterbau und das gezogene unterrohr geändert geo sollte gleich sein.. g3 kannst du nicht mehr einstellen...
 
das g3 ist sowieso für die fische :D ein freund hat das 951 FRo und kann nicht die "kurze" einstellung fahren. weil dann sein reifen auf dieser oberen strebe schleift :D

sei doch froh dass du den korigierten hinterbau hast?
 
jo das bin ich auch der vorbesitzer hat den aus kulanz getauscht bekommen weil der alte ja des öffteren gebrochen is?!

achso also der mit den austauschbaren ausfallenden ist fro? "und das unterrohr"
hab ichs verstanden?
 
Zurück
Oben Unten