Details 951?

wäre bestimmt besser! dann könntest du endlich diesen super rahmen erleben;) achja...bau ihn bitte mal schön auf, gab ja noch nicht so viele die es geschafft haben.

wäre bestimmt besser! dann könntest du endlich diesen super rahmen erleben;) achja...bau ihn bitte mal schön auf, gab ja noch nicht so viele die es geschafft haben.

Ich geb mir mühe ... weis nur noch net wie sich das weisse casting mit dem stealth black rahmen verträgt!? Sonst gibts dann n schwarzes!

Weis einer ob man die Stickersets problemlos erhält?? Das rot auf den Sticker des schwarzen Rahmen gefällt mir net so.

Hier eine Partlist:
Intense951.JPG

Geplant ist das Rad möglichst in schwarz/silber zu halten. Ein Dorn im Auge ist aber noch die weisse Fox aber wer weiss maybe fällt ja ein schwarzes Casting vom Laster ;)

hab deine Liste geklaut bachmayeah sry :P

LISTENDIEB....

ahso: passende decals sollte euch eure händler beschaffen können, oder ihr bestellt eure rahmen, wie ihr sie wollt.:cool:

mein händler hat mir für mein tracer graue decals bestellen können, hat auch schnell geklappt! aber fürs 951 hat er bisher keine an land ziehen können. trotzdem danke.

hatte meinen bewusst mit roten decals bestellt, war aber nachdem es aufgebaut war enttäuscht.....wirkt nicht so toll, schwarz sieht eindeutig besser aus!

bekommt man die decals nun ab ??? würde von meinem bald weißen 951 die roten auch in schwarz ändern und nur die Hälfte der möglichen Aufkleber verwenden.

na da bin ich ja zufrieden, kannst ma dein rc4 nach 951 schicken, die brauchen dringend noch welche, damit se mir mein bike liefern können :rolleyes:

da muss ich ja genauso lange warten, die schicken ja nicht nen container mit meinem bike drin mal schnell eben rüber. LEIDER !!! Ich hätte auch die Versandkosten übernommen, notfalls für das ganze schiff ---> ich will endlich mein geiles 951 :love:

da muss ich ja genauso lange warten, die schicken ja nicht nen container mit meinem bike drin mal schnell eben rüber. LEIDER !!! Ich hätte auch die Versandkosten übernommen, notfalls für das ganze schiff ---> ich will endlich mein geiles 951 :love:

hmm, zur not fliegste übers wochenende hin und holst es ab :cool: aber wenn man lieb fragt verpacken die es auch einzeln und schicken es los. dann hätt ich den passenden rc4 hier :cool:

sorry, aber problem ist das ein rahmen ohne dämpfer oftmals angeschlagen bei uns ankommt. und wir daher einfach grundsätzlich keine solo rahmen verschicken und auch an uns schicken lassen. Leider hat fox auf die RC4 im moment 90tage lieferzeit dass uns so erst zur eurobike mitgeteilt wurde... sofern aber alles glatt geht kommen die nächsten wieder im dezember rein.
FLO
PS.: schaut mal auf unsere neue Preisliste, gültig ab sofort und auch für ältere bestellungen aus unseren Rückstand!!!

Zurück