Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

weiße front suckt , dass der rahmen ohne achse kommt ist -wie crack schon sagte - normal. ich lass mich mal überraschen.. meins wird heute abend feddisch 

@alex-66
du sprichst mir aus der seele.......ich hab mir z.b. auch keine neuen kurbeln gekauft.

LFS is "rot" sieht man auf dem foto vielleicht nich so gut. hab bei crc bestellt

Lfs = lrs?!
, will mir gleich ne titanfeder einbauen, wer hat sich schon eine eingebaut und was spart man an gewicht ? Welche Feder brauch ich bin mit ausrüstung ca. 85 kg schwer....wenn shocker dist. die rc4 geliefert bekommt, krieg ich endlich meinen rahmen, will mir gleich ne titanfeder einbauen, wer hat sich schon eine eingebaut und was spart man an gewicht ? Welche Feder brauch ich bin mit ausrüstung ca. 85 kg schwer....
für die vorabbestellung. DANKE@bachmayeah: kann ich davon ausgehen, wenn du ne 450*3.25 Fox Feder verkaufst, dass das die aus deinem neuen 951 (geiles blau !!!) ist ? welche federlänge sind im 951 mit ner RC4 verbaut ?? dann hab ich alle angabenfür die vorabbestellung. DANKE