..Deuter Attack, camo?

gonzo63

gonzo63
Hi @ all...

hab mir vergangene Woche den Deuter Attack, in camo, bestellt und gestern nen Anruf vom Händler erhalten: ...wird, in der Farbe nicht mehr hergestellt und ist ausverkauft!:mad:

... ist doch zum :kotz: !!!

Wenn man googlet findet man viele Händler die den als lieferbar angeben, zB hier. Musst du dich halt mal durchfragen ob den noch jemand auf Lager hat.

Wenn man googlet findet man viele Händler die den als lieferbar angeben, zB hier. Musst du dich halt mal durchfragen ob den noch jemand auf Lager hat.

... war grad nochmal im Laden, der wird definitiv nicht mehr hergestellt!? Das verstehe wer will?

... hab in gelb geordert... seh ich ja nicht, hängt auf dem Rücken;)... werd aber gesehen:daumen: !

Hauptsache... praktisch und bequem zu tragen!!!

... war grad nochmal im Laden, der wird definitiv nicht mehr hergestellt!? Das verstehe wer will?

Wenn er sich gut verkauft hätte wäre er wohl nicht eingestellt worden ;) Wer trotzde unbedingt den camouflage haben will muss halt die Händler abtelefonieren ob er irgendwo noch auf Lager ist.

.. was mich wundert!!!

Da wo ich den bestellt habe, kostet der Attack nur 99,95€... sonst find ich den nur für 109,95€?

.. da geb ich mich auch mit dem gelben zufrieden und hoffe das er morgen da ist!

Heute den Gelben beim Laden um die Ecke für 79,95 gekauft... feines Teil

Glückwunsch... nochmal 20€ günstiger als bei meinem:daumen: !

Komisch finde ich nur, das er im 2008er Deuter-Katalog für 99,95€ angeboten wird?

Entweder kostet das Teil, in der Produktion, weit aus weniger oder die anderen Händler verdienen sich hier ne goldene Nase. Auf einigen Seiten im Netz (allen, wo ich den gesehen hab) kostet der Attack 109,95€!

... ist schon heftig:aufreg: !

Hab mir den Ortovox Free Rider geordert, da mir der Attack zu wenig Stauraum hat. Ist eigentlich ein Skirucksack , ist aber auch für DH / Freeride super, da stabiler, großflächiger Rückenpanzer und helmbefestigung. Gibts auch in mehreren Farben!

Hallo! Gibt es den Attack inzwischen auch für lange Rücken? Habe grob in Erinnerung, dass der nur bis 180cm oder so "zugelassen" ist :(

Zurück