Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mousy schrieb:Hi, ich habe ebenfalls die 2l Blase und war auch der Meinung hin und wieder einen Plastikgeschmack im Mund zu haben.
Allerdings nur mit stillem Wasser in der Blase das auch schon mal über Nacht eingefüllt war.
Jepp - is bei mir auch geschmachksneutral. Würde ich jederzeit wieder kaufen.MasterAss schrieb:hi, habe die 2L Blase und habe auch noch nie Plastikgeschmack feststellen müssen, weder bei reinem Wasser als auch bei Iso-Getränken.
Wenn nich weggeht, reklamieren wegen Plastikgeschmack. Deuter ist halt dafür bekannt, dass es neutral schmeckt und deshalb wird die Blase auch ausgetauscht werden.
Was hattest Du am Abend davor im Mund und hast Du dir auch schön die Zähne geputzt??????H Boy schrieb:Hallo,
habe gestern meinen Deuter Hydr exp 8 mit einer 3L Streamer Blase bekommen.
Ich hab die Blase jetzt mehrmals mit heißem Wasser und Spülmittel durchgespült, aber das Wasser schmeckt immer noch nach Plastik.
Habt ihr ne idee wie ich den Geschmack weg kriege?
MFG Martin
Aber was hat den bitte der Geruch mit dem geschmack zu tun?Äna schrieb:Backpulver oder natron mit wasser eingießen und stehen lassen. Das neutralisiert gerüche (auch z.B Kaffeegeruch aus Thermoskannen und so)
dann denk mal scharf nach, schlauberger.Yetho schrieb:Aber was hat den bitte der Geruch mit dem geschmack zu tun?
Nur weil etwas riecht muß es nicht umbedingt auch den Geschmack annehmen!dubbel schrieb:dann denk mal scharf nach, schlauberger.
Yetho schrieb:Habe heute meinen Camelbak bekommen. Nun habe ich die Blase getestet und es ist alles in Ordnung. Nun meine Frage. Hier steht ja das ihr die nach dem Reinigen in das Gefrierfach tut. Wie reinigt ihr die Blase und legt ihr sie noch vor dem Trocknen in das Gefrierfach?
Macht ihr den Schlauch und das Mundstück ab oder kommt das auch mit in das Gefrierfach?
Danke für die antworten!