deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Bei deuter gibt es für passionierte Mountainbiker und Mountainbikerinnen etwas Abenteuerliches zu gewinnen. Gemeinsam mit seinem Partner Ride Alpine Trails schickt deuter den Gewinner oder Gewinnerin der deuter Trail Attack 2024 im September oder Oktober auf einen Alpencross der ganz besonderen Art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Warum musst du unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen?
 
Warum musst du unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen?

Weil das auch bei mir noch auf der To-Do-Liste ganz oben steht und aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemand mit mir angehen möchte.
 
Weil ich es kann. Und weil mal so einer gemeint hat, erst nach einem Alpencross sei man ein echter Mountainbiker. Und weil es in den Westalpen und drumrum so schön ist. Und ich es auch verdient hab.
 
Ich muss an dem Alpencross teilnehmen, weil ich unbedingt herausfinden muss, ob Kühe wirklich lila sind und ob die Berge tatsächlich den besten Handyempfang haben. Außerdem brauche ich dringend eine Pause von meiner Promotion und wer sonst sollte die Murmeltiere über die neuesten Trends in der Thermodynamik aufklären?
 
Ich muss dran teilnehmen, weil es auch bei mir schon Ewigkeiten auf der To-do-Liste steht. Ansonsten wird er immer weiter in die Zukunft geschoben. Außerdem wäre es die ideale Gelegenheit die bessere Hälfte von einem neuen Bike zu überzeugen :)
 
Weil die Provence sauschön sein soll und mein französisch eine Auffrischung braucht. Und weil mein Bike dieses Jahr schon genügend Hometrails gesehen hat, es hat Fernweh.
 
Weil mein Deuter Transalpine jetzt tatsächlich ein kleines Loch hat. Gut, den Cross würd ich dann auch noch mitmachen um einen neuen Rucksack zu bekommen :)
 
Es wäre für mich der erste Alpencross. Auch wenn Provence nicht wirklich Alpen sind, ist es für mich die zweite Heimat und diese noch mehr zu entdecken wäre super toll :)
 
Weil das mein 10 Jubiäumsalpencross wäre. Bisher immer selber organisiert und jetzt will ich auch mal ganz entspannt das Erlebnis genießen.
 
Need a breakout! Raus aus der Komfortzone und rein ins Abenteuer! Währe einfach nur Geil, dabei zu sein!
 
Weil ich das noch nie gemacht habe und dann endlich mal mein neues Enduro in adäquater Umgebung artgerecht bewegen kann. Und das ist ein gutes Trainingsziel ^^
 
Weil mein erster Alpencross leider etwas schwierig war von der Gruppe und dem Capo her.

Die Tour klingt dagegen ziemlich gut und auch der Hike-a-Bike, "richtige Abfahrten" und hm/tm Mix ist vielversprechend.

Und weil ich große Erwartungen an den Cross mit Deuter/RideAlpineTrails habe, nach dem was man von der Tour auf Insta zB bei Tanja Naber sehen konnte :love:
 
Ich stecke mitten in den Planungen für einen Alpencross und bin leicht überfordert. Daher wäre der Deuter Alpencross genau passend für mich :daumen:
 
Weil ich bisher nur die klassischen Touren über die Alpen gefahren bin und unbedingt mal in Frankreich alpin unterwegs sein möchte.
 
Weil Alpencross mit unvergesslichen Momenten verbunden ist, da kann im Rest des Jahres kommen, was will. Die Bilder bleiben im Kopf!
 
Zurück
Oben Unten