Deviate Claymore 2022

zum Hub ändern die Kolbenstange klemmen muss, damit ich die "Kappe" abdrehen kann.
Ist stand vor kurzem vor dem gleichen Problem und hab mir sogar die Schonbacken von Öhlins bestellt. Ich hab den Dämpfer aber selbst damit nicht aifbekimmen. Hatte wahrscheinlich rohe Gewalt oder Hitze walten lassen müssen. Hab dann ein agreement mit meinem shop gemacht, die haben das für einen Zehner fix erledigt...
 
wow ... da bin ich mal gespannt. hab mir auch noch eine RXF36 gekauft und sehe gerade dass ich diese Klemme auch für die Federwegsanpassung und Service benötige. Evtl muss ich doch das Ding kaufen :-|
 
Hast du jetzt einen Öhlins gekauft?
Ich wollte heute bei meinem den Hub begrenzen. Musste dann feststellen, dass der dicke Spacer an der Kolbenstange auch nur ein Volumenspacer ist 🙈 und ich zum Hub ändern die Kolbenstange klemmen muss, damit ich die "Kappe" abdrehen kann.
Braucht man da zwingend diese Multiklemme oder geht das auch (ohne Beschädigungen) anders?
Nein, ich habe mir jetzt den Vivid mit standard Tune zugelegt. Taugt mir bis Dato ganz gut. Sc
Hab aber auch bei RCZ zugeschlagen und mir den Öhlins ttx2 Air gegönnt. Jedoch diesen bis jetzt weder getravelt noch verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten