Deviate Claymore 2022

Hallo Leute,
Klinke mich hier mal mit ein.

Ja die Buchstaben sagen was aus. Und zwar den Änderungsindex vom Schaltauge. Laut Fertigungszeichnung geht dieser von A-F. (Warum jetzt in einem ein T eingefräst ist, keine Ahnung....)
Die neueste Version hat jedenfalls den Index F. Und laut Beschreibung wird geändert, dass diese "Frästasche" in der Mitte weggelassen wird. Sonst dürfte es relativ ident der Version E sein.
 
Hallo Leute,
Klinke mich hier mal mit ein.

Ja die Buchstaben sagen was aus. Und zwar den Änderungsindex vom Schaltauge. Laut Fertigungszeichnung geht dieser von A-F. (Warum jetzt in einem ein T eingefräst ist, keine Ahnung....)
Die neueste Version hat jedenfalls den Index F. Und laut Beschreibung wird geändert, dass diese "Frästasche" in der Mitte weggelassen wird. Sonst dürfte es relativ ident der Version E sein.
Mal schauen was von Deviate kommt. Dürft wohl noch 2-4 Wochen dauern 🫣
 
Sollte eigentlich jetzt die Tage soweit sein.

In der letzten Mail an mich vom 27.03 war von circa 2 Wochen die Rede.
Wollte die Tage auch nochmal nachfragen, wie jetzt der Sachstand ist.
Hatte heute Nachgefragt. Aussage in 2 Wochen 😂

Das mit dem Änderungsindex und dem T ist ja dann schon die Zukunftsvision wenn es nur bis F geht😂
 
Hallo und guten Abend zusammen.
Ich hab mir jetzt auch ein Claymore beim Händler meines Vertrauens bestellt.
Nachdem Pivot und Santa Cruz wie Sand am Meer in den Bikeparks zu sehen sind, wurde es Zeit für etwas Besonderes.
Ich freu mich auf den Aufbau, wenn endlich alle Teile da sind.
Heute hat mir jemand die Entscheidung für die Schaltgruppe abgenommen, da die Hydra Nabe in Gold nur noch mit Micro Spline lieferbar war. Es wird die XTR.
 
Servus!,

ich habe hier einen Satz Hope Scheiben.
und die gerade auf die Naben montiert, (Hydra i9 Naben), aber der Abstand zwischen der Scheibe und der Postmount ist minimal, etwa 2mm.

Durfte kein Problem machen oder? Flex durfte hier nix ausmachen....

was meint ihr?
 
Servus!,

ich habe hier einen Satz Hope Scheiben.
und die gerade auf die Naben montiert, (Hydra i9 Naben), aber der Abstand zwischen der Scheibe und der Postmount ist minimal, etwa 2mm.

Durfte kein Problem machen oder? Flex durfte hier nix ausmachen....

was meint ihr?
Ganz normal. Ist auch bei nicht Hope so. Die Hope Sättel sind bei mir auch praktisch am Anschlag der Langlöcher um mittig auf der Scheibe zu sitzen.
 
Sind bei mir 203mm Scheiben.
Der Sattel hat viel Platz, nur der Rivet am post mount Adapter ist eng.

Hab alles aufgeschraubt und der Adapter ein wenig von der Scheibe gedrückt und festgeschraubt, ist jetzt ein Tick besser geworden.

Gruß
 
Sind die Schaumgummi Hüllen für die Dropper Leitung schon immer dabei gewesen? :)


IMG_20230419_214214.jpg
 
Hi,

wie habt ihr die kettenstrebe zusätzlich geschützt?
ich habe ein wenig mit Scotch 2228 abgedeckt, Weiß aber nicht so wie der Kette anschlägt...
Habt ihr eventuell Bilder? dann kann ich es schützen bevor es doof aussieht...

Gruß, Pete
 
hätte jemand interesse an meinem roten XL Rahmen? schon wieder nen neuen Furz im Kopf...
Tell more about the Furz please.

Claymore wäre bei mir auch Furz-prädestiniert wenns einfach mehr Stack und ein längeres Sitzrohr hätte.
Da weiß ich mit 198/95 einfach, dass das nur ein Kompromiss ist bei XL.
 
Tell more about the Furz please.

Claymore wäre bei mir auch Furz-prädestiniert wenns einfach mehr Stack und ein längeres Sitzrohr hätte.
Da weiß ich mit 198/95 einfach, dass das nur ein Kompromiss ist bei XL.
Also ich bin auch so groß und komme super klar mit dem Bike. Sitzrohr ist kein Problem mit der 240mm OneUp. Und Stack...okay ich hab 20mm Spacer unterm Vorbau...ansonsten noch ein Lenker mit 35mm Rise und ich fühle mich wohl👍
 
Zurück
Oben Unten