DH/DS/BX-Renntermine 2007

Moooin,

suche ganz dringend Snow Dh innerhalb Deutschland!!!

Habe Leider noch kein Durchblick Wo Was und Wie das läuft!

Vielen Dank
Alexandro

@Lexdrummer: :D :D :D Ich glaub die meisten suchen grad erstmal Schnee. Und wenn Du mal die Suche benutzt, es gab schon einige Treads in denen Termine genannt worden sind. :cool:

Gruezi, Karsten

Jo gabe es schon aber keine in Deutschland.. Außerdem muss das doch geplant werden oder entscheiden die das spontan?

Fixe Termine Felt-MDC 2007 -

Wilthen 5./6.5.
Winterberg 19./20.5.
Rangsdorf 08./09.09.

Ausserdem

4X DM in Willingen 01.-03.06.2007
European 4X Challenge Wilthen / C2 14./15.07.

nix is mit atarz, wohl wegen dem cxhaos mit der zeitnahme und der trainierei, hatten diese jahr wohl viel fetz...

4x dm in willingen, das klingt gut! auf der wc strecke?

n 4x rennen, an dem wohl auch europäische fahrer teilnehmen sollen. das ganze soll n riesen event werdn, mit parallel dazu laufender radwanderung, XC rennen etc. und die "euopean 4x challenge" halt der mainevent, welcher mit dem namen sicherlich zahlreiche zuschauer, fahrer und gerne auch medienleute auf die dengdengdeng-strecke nach wilthen holen soll...ich bin gespannt, wer da angekarrt wird, ausländer aus den angrenzenden ländern wie Tschechien, Schweiz, Österreich usw. fahrn ja auch so in den jeweiligen cups mit!

aha...is das genau oberhalb von CZ ? wären von wien dann ca. 8 std. quer durch ganz CZ :) mal schaun .... vielleicht is und ja grad langweilig an dem wochenende !

Pagey, ich hoff Du kommst! Die Strecke ist fett und ich als Ansager würd Dich gern mal den Deutschen Mädels vorstellen ....
So we es aussieht gibt es in Wilthen am 2. tag auch wieder das Team 4X, wie es 2006 in Stollberg war.

ehm wenn ich mir die hp vom mitteldeutschendualcup so ansehe sehe ich kein rennen in winterberg aber bei dem dirtmasterdingsbums im mai soll ein fourcrossrennen vom mitteldeutschendualcup sein der zweite lauf.
wenn ich dann auf an meldunge geh auf der dirtmasterseite steht oben dann auch noch schwalmstadt oder iwe man das schreibt im anmeldebogen.
und das ist laut mitteldeutschemdingsbums erst im september.

wer von uns hat jatzt gesoffen?
gibts da nun ein rennen in winterberg am 20 mai an dem man teilnehmen kann?

thx schonmal crashhiller

Zurück