Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr mit der s-bahn oder u-bahn kommt sowohl als auch leinfelden... aber zufuß nach musberg zieht sich an weilchen ... bus hab ich kp wie des tut also fals jemand ohne rad halt kommt...

wenn ihr mit der bahn nach leinfelden kommt werden wir euch natürlich abholen

okay. also ich würd OHNE bike kommen (und die beiden andern fotografen die vllt mitkommen sind ebenfalls ohne bike)!
dh einer, zwei ODER drei würden dein shuttleservice SEHR gerne in anspruch nehmen :D;)

:D
plätze zum hinfahren hät ich auch noch ;)
des mit dem punsch und plätzle müss mer nochmal schwätzen, ich bring gerne mit, so lange es jemand anders macht :daumen: :lol:

nja also ich werd mein radl auch mim audo mit hinnehmen, wenn mer mir ne zeit sagt an der mer sich am bhf trifft könnt ich euch sagen ob des klar geht dass ich bis dahin auch da bin um ggf n fussgänger mitzunehmen.

Sonnenhalde is die haltestelle die am nächsten dran is, von da läufste 6-10min

muss mal roy und so fragen ob se auch kommen und dann wiedr Glühwein mitbringen^^

Müssen halt hoffen das wetter mitspielt, weil wenns nass is kann man nichts fahren.

:lol:
wie gehts deim bein/fuß?! biste wieder funktionsfähig...?

Noch ist die schiene dran, aber immerhin kann ich wieder ohne krücken laufen :D :daumen:

muss am donnerstag nochmal zum röntgen, dann wird man wissen was es endgültig is
ich find den vorschlag mit grillen/rote gar net schlecht...

würd auch freiwillg den grill anheizen ;)

@marci: dass es NICHT TROCKEN sein wird kann ich dir versprechen...aber das wirds jetzt wahrscheinlich die nächsten 3 monate nicht sein!? :confused:
im winter gibts ja eig nur drei varianten: gefroren/schnee/nass

@all: fände das mit treffpunkt "leinfelden-bahnhof" gut! dann kann man schauen wieviel fußgänger es sind und die auf die autos verteilen. :daumen:

nun die frage mit der uhrzeit...!
was sagt ihr zu 9:00 am treffpunkt?

Zuletzt bearbeitet:
9 uhr klingt gut...allerdings muss gesagt sein dass musberg strecke aus gründen des matches un gripps NUR bei trockenheit ODER gefrorenem boden befahr bar is ... wenns so wie heut is kannsch vergessen:heul:

oha!!! :heul: also kann man jetzt nur auf trockenheit/kälte hoffen!

wo gehts hin wenns mätschig is???
wir brauchen nen plan b! :(

VORSCHLÄGE?!

@mögefreak: natürlich sind wir den ganzen tach unterwegs! geht so früh los damit sichs auch lohnt ;)

@beasty: oh kerle, du sollsch net meine frage wiederholen sonder VORSCHLÄGE BRINGEN!!! :lol::D

Stetten is grad im umbau = nicht fahrbar

echt mal hoffen das es richtig kalt wird das es gefriert, dann bockt sichs richtig

Achja, zum Demo7: zum Rahmen kann ich dir sagen: Fährt sich hammer geil, bin mega zufrieden mit meinem!!

sillenbuch bei som wetter würde ich eher abraten oder eli?
Kappelberg war ich noch nie soll bei nässe aber auch ne gute rutschpartie sein, und so wie der felix danach immer aussah is da echt matschig^^
also entweder scheiß aufs wetter oder wir gehn alle ein trinken^^

ALSO BITTE JUNGS, JETZT WERFEN WIR DOCH WOHL NET DIE GANZE SESSION WEGEN DEM WETTER ÜBERN HAUFEN!!!
solang nix von oben kommt...WAYNE!!! :rolleyes:

bei schlechtem wetter bin ich früher immer im krumme gefahren da sind die Bäume schön weich...... neeee quatsch aber krumme würd ich gerne mal wieder hin was ist mit krumme jungs ?????? isch halt a bissele blööööd mit öffentliche hin zu kommen.Ne Bushaltestelle iss ja vor der krumme-tür aber mit dem Bike entweder mit dem auto oder bis Leo mit der S-Bahn und dann ca 4-5 km radeln. Isch ja eigentlich Leonberg also sind wir die Leogang.....oder laberlaberlaber.....

also Musberg bei Regen is lebensgefährlich :lol:

die alternative einen Trinken find ich nich schlecht :daumen:

sillenbuch kenn ich nich, was geht dort?

nochmal zum Demo7, wieso bauste dir net selber eins auf statt komplettbike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück