Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kanacke
labber net so viel...was haltest vom SPECIALIZED Demo 7 I 2009???
@all
bidu hat recht wir gehen biken egal was für wetter mach mer schlammschlacht wer net will hat leider pech gehabt so seh ich des...also bidu wenn wetter schlecht dann sillenbuch... wies beim kappelberg aussieht weiß ich ent war schon lange nemmer dort...

hm sillenbuch is net so mein ding... finds da ehrlich gesagt *******^^ krumme is halt au langweilig is ausgelutscht und ich hab keine zeit was neues zu bauen.. das gap gibts noch das ist das einzig dicke... und den schumisberg zum runterdriften macht auch spaß ;)

in sillenbuch hats einen dh der sich in einer art rinne/mini-schlucht befindet.
is relativ anspruchsvoll wenn man ihn sauber fahrn will. und die feuchtigkeit machts auch net leichter. beim ausstieg isses mega matschig (wenn man da n paar mal durch"fährt" wird man nimmer in die bahn reingelassen). ABER gechilltes hochschieben geht auch (gell inspätzle, mit monster geht alles ;)) und beim fotografieren würde sich ein art "sektionstraining" anbieten damit der fotograf/die fotografen schöne bilder schiessen können ;):daumen:
außerdem hats da noch ne kleien line mit ein paar anliegers.
auf dem alten "zacke-dh" könnt man vllt je nach lust und laune noch ein paar "gruppen-ride-bilder" machen da der trail ja auf ne breite von 3m ausgefräst wurde.

und wenn alle stricke reissen nehm ich hald n fetten gasbrenner aus der werkstatt mut dann grillen wir den trail mal eben druch bis da kein einziges wasseratom mehr auf der fahrspur is :teufel::lol::daumen:

musberg wäre für bilder sicher die beschde wahl aber wie gesagt ich kanns nur wieder holen bei der nässe zur zeit echt nicht fahrbar... hab ich einma gemacht un werds nie wieder tun meine iscg weiß wovon ich sprech:lol:... un wenns wetter ******* is warum net ma alle irgendwo irgendwie zu irgendner zeit bissl party machen un wenn man irgendwo an höllenfeuer macht un grillt :i2:

OLEEE also wir treffen uns auf jeden fall nur und machen egal was nur wo^^ können auch alle ins todis nach stuttgart gehn (bidus stammkneipe) aber biken wär natürlich am besten ;)
also ich wär für trocken--> biken musberg sonst iwo inne kneipe oder?

wär ich auch dafür! :daumen: hier nochmal die gleichung etwas deutlicher :lol:
TROCKEN ---> bikesession @ musberg
ZU NASS ---> saufsession @ todis

PS: dann müsste eben einer der musberger locals am sonntag mal abchecken obs fahrbar is.
PPS: http://www.todis.de/content/view/34/55/ (dort trinkt man gaffelkölsch ausm fass - happyhour bis 19uhr) :daumen:

schräg gegenüber vom "palast der republik" in richtung kleiner schlossplatz.
auf der rückseite des königsbau zur theo(dor)heuss(straße).
WAYNE! wir würden uns einfach am hbf oder stadtmitte treffen...

apache, genau so machmers! :daumen:

und viiiiiiiiiellllllleeeeeiiiicht klappts ja auch schon am 22.!
wir warten auf marcis fachkundiges urteil am sonntag ob musiberg fahrbar is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück