Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als mein Kumpel meinen neuen Hobel das erstemal gesehen hat guckt er mit großen Augen drauf, schaut mich an, schaut aufs Unterrohr und ich sag zu Ihm: "Ich weis was du denkst: das Unterrohr sieht aus wie ein Abflussrohr" Er: "Woher wusstest du das!?" :D

Das Unterrhr vom V.FR hat echt Panzer mentalität, ich liebe es!! :lol:

ooohhhjaa es kann nur einen PANZER geben :lol: aber wir alle lieben unsere Bikes :love:

:heul: wisst ihr wie weh es tut ab und zu auf son Bild von nem nagel neuen geilen Trek Session 88 DH zu stoßen und zu wissen, dass man seins erst im April bekommt? :heul:
Naja mein SX ist sicher auch nicht von schlechten Eltern :D

Also ich muss ja sagen das Demo gefällt mir eigentlich nicht so, aber der Trash-look von deinem kommt geil Marcii. ^^

Hmm ... jo das neue Session ist definitiv SABBER. :daumen:

.... ne, das muss ich meim Demo net an tun, lieber wie mim archi schön drüber :daumen:

Aber portes wird eh der hammer, ich sag blos totesnorthshore links im Eck, diesmal will ich net allein gehn, da muss mindestens einer von euch mit!!!

ich bin dabei außer ich schaffs bis dahin ma wieder mich zu verletzten :mad:.... ahsooo simon wie siehts aus wir sin vom 09.08.2009-16.08.2009 in portes ... bisch au wieder dabei ????:)

wenn ma net beide mit eingegibsten Fuß aufm Campingstuhl neben den bis dahin fertigen Steinenbroner Drop hocken und mim bier anstoßen :bier:
bzw in der Filderklinik verzweifelt nach geilen Arzthelferinen ausschau halten

Zuletzt bearbeitet:
WEEE na klar Porte bin ich auf jeden Fall am Start !

Also am 1.-2. Aug is noch n Rennen in Oberwiesenthal da sind wir am Start, dann die Woche pause, paar ersatzteile besorgen und regenerieren und dann die Woche Porte passt also :daumen: also wenns klappt kommen wir mim ganzen team und Bidu,Eli,Marina,evtl der Michi von letztem Jahr kennt ihr ja noch. also wär ma auch so 8 leute rum :daumen: marci hats mir schonmal verklickert, dass ihr doch in ne hütte geht weil die so billig sind. Müssen wir jetzt auch mal planen wie wir das machen. Mit der hütte is die Busverbindung halt bissle blöd, da müss mer uns was einfalln lassen zwecks shuttel. N Pickup ham wa ja wenn eli dabei is :daumen:
Wär auf jeden Fall fett wenn wir ne hütte direkt neben euch bekommen hehe ich werds mal verbreiten die nachricht an die kollegen. Ich weiß aber net ob die scho so früh buchen wolln. Ihr habt scho gebucht oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück