DH Rennen F-Barr / Elsass 11. / 12. April 2009

@DHSean

Also ich weiss nur, dass das Rennen am 23./24. Mai stattfinden soll. Sobald ich mehr weiss, schick' ich Dir eine Nachricht.

Nächstes Rennen ist in Remiremont am 25./26. April 2009 : http://remiremontvtt.free.fr/
Auch eine schöne Strecke und es sind noch Plätze frei (Anmeldung geht auch über Activeeurope).

Weitere Fotos hier zu Barr, die man auch bestellen kann :

http://www.photos-dh.com/index.php/gallery/2009-vtt/barr

Hoffen wir, dass es nächstes Jahr wieder ein Rennen in Barr geben wird, die Jäger sind leider sehr dagegen und es gab dieses Jahr schon einen echten Kampf, um das Rennen organisieren zu können.

Ich versuche noch einen Zeitungsartikel beizufügen, für alle die, die franz. können.

Lizzie
 

Anhänge

  • 1901879574.BR.pdf
    273,6 KB · Aufrufe: 132
@Lefty: warst du mit deinem Hardtail unterwegs? die Strecke sieht ja schon machbar aus, bis auf die letzten sprünge die mit hardtail evtl nicht so toll sind wenn man zu kurz kommt
 
Auch von mir nochmal ein großes Lob an die Veranstalter und ein dickes Dankeschön an Lizzie für die Infos und Bilder.
War echt ein top Event
Mal noch was anderes: Ich bin im Seeding Run am Steindrop ganz unten mit einem Hund zusammengestossen, der da am Streckenrand stand. Hat da vielleicht jemand Bilder oder Videos von? Würde das unheimlich gerne mal sehen. Durch Augenzeuge Levty wurde mir das ganze als ziemlich spektakulär geschildert :)
 
weiß vielleicht jemand woo ich gestürtzt bin?? irgendwo im zielberreich das weis ich wohl! ich hatte die nummer 144 und n orangenes Zonenschein!
 
Auch von mir nochmal ein großes Lob an die Veranstalter und ein dickes Dankeschön an Lizzie für die Infos und Bilder.
War echt ein top Event
Mal noch was anderes: Ich bin im Seeding Run am Steindrop ganz unten mit einem Hund zusammengestossen, der da am Streckenrand stand. Hat da vielleicht jemand Bilder oder Videos von? Würde das unheimlich gerne mal sehen. Durch Augenzeuge Levty wurde mir das ganze als ziemlich spektakulär geschildert :)

Bilder und Video hab ich keins war aber auch live dabei. Ist halt en Typ mit dem Hund am Streckenrand gestanden und du bist soweit ich das gesehen hatte aus der Strecke rausgeflogen voll in den Hund rein. Der Typ ist wegesprungen der Hund hat sich zusammengekauert. Das Tier konnte einem schon etwas leid tun, wird sicher die nächste zeit nen weiten bogen um bikes machen.

Orga vom Rennen war dieses Jahr 1a, vor allem das Zeitmanagement war deutlich besser wie die letzten Jahre.

Nur die Stimmung kam mir dieses Jahr nicht so gut vor wie die letzen Jahre, es ware auch sicher weniger Zuschauer da :( Ist mir auch selber erst beim zuschauen aufgefallen.

Ansonsten Top Rennen weiter so
 
Auch von mir nochmal ein großes Lob an die Veranstalter und ein dickes Dankeschön an Lizzie für die Infos und Bilder.
War echt ein top Event
Mal noch was anderes: Ich bin im Seeding Run am Steindrop ganz unten mit einem Hund zusammengestossen, der da am Streckenrand stand. Hat da vielleicht jemand Bilder oder Videos von? Würde das unheimlich gerne mal sehen. Durch Augenzeuge Levty wurde mir das ganze als ziemlich spektakulär geschildert :)

Servus,

bin au an der Strecke gestanden, wenn ich das richtig gesehen habe kamste den Drop runter und wurdest von dem Fotografen der noch so kurz vor knapp über die Strecke gehüpft ist (trotz Hinweis des Streckenposten dies zu unterlassen) irritiert und hast dann nach links gezogen....folge war ne missglückte Landung und dann der sturz der wobei dann das VR direkt in den hund ist....

So habs ich zumindest geshen^^

Bild od Vidmaterial leider nicht vorhanden....
 
ein lob auch von mir an die Orga. War dieses Jahr duetlich besser wie die jahre zuvor. Schlecht fand ich das die Startzeiten für Sonntag nicht schon Samstag nach dem Training ausgehangen waren, und ob Trining oder nicht sonntags war wusste irgenwie auch niemand. Aber ansonsten Top!
Die neue Strecke fand ich auch irgendwie besser als die "alten " Streckenabschnitte.
Auch nochmal ein Lob an Lizzie für die gazen Bemühungen um die Events und um den Sport. Vielen Dank dafür!

wir sehen uns in La Bresse ;)
 
war auf jeden fall ein geiles rennwe!! die strecke war hammer und der shuttleservice war auch sehr geil mit den ziemlich neuen bussen :)
das rennen steht fest in meinem kalender für nächstes jahr :)
 
Servus,

bin au an der Strecke gestanden, wenn ich das richtig gesehen habe kamste den Drop runter und wurdest von dem Fotografen der noch so kurz vor knapp über die Strecke gehüpft ist (trotz Hinweis des Streckenposten dies zu unterlassen) irritiert und hast dann nach links gezogen....folge war ne missglückte Landung und dann der sturz der wobei dann das VR direkt in den hund ist....

So habs ich zumindest geshen^^

Bild od Vidmaterial leider nicht vorhanden....


Hehe, interessante Theorie, aber ich muss gestehen, dass ich von nem Fotografen nix gesehen hab. War einfach zu schnell denke ich.
Wie auch immer....
Hab noch ein paar Pics gefunden:
http://picasaweb.google.com/jackysgarage/DHBarr110409#

@ bikeburnz: Nachdem ich Dich nicht mehr gesehen habe, hab ich Deinen halben Selle Italia auf dem Camping platz entsorgt^^
 
Hab auch noch 3 Bilder gemacht. Komischerweise 2x den gleichen Fahrer :D
wer sich findet darf sich behalten ;)
gap.jpg


kurve1.jpg


dh1.jpg
 
hallo zusammen,

hier ein kleiner clip 4min.
einmal die strecke von oben nach unten,
mit szenen aus dem final bis zur hälfte der strecke
und dann ein mix aus seeding und final.

auf youtube:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hlZYXI0E270"]YouTube - Descente VTT Barr 2009[/ame]

oder in besserer quali mit divxplayer auf:
http://olison.de

danke für das schöne wochenende allen beteiligten,
besonders der orga.:daumen:

cu on track, oliver
 
Zurück
Oben Unten