DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

sehr cooles video:daumen:
strecke kommt gut rüber!!
bin leider nicht zu sehen^^


Danke, was hattest du den für ne Startnummer? Wir haben zu 2. gefilmt, kann sein das mein Kollege dich verwischt hat, dessen Material habe ich noch nicht (4gb) kann also sein das da dabei bist. Wird allerdings dann ne weile dauern biste des bekommst (falls du dabei bist) da ich den net so oft treffe^^


Für die die keine 190mb ziehen möchten, http://www.youtube.com/watch?v=b7BS4vamSgo
in Youtube quali halt :heul:
 
moin!
also besteht noch hoffnung? :)
hatte startnr. 149!

find die vids aber auch so goil:daumen:

edit : wer die 190mb nich zieht is selbst schuld ;)
 
yeah:D
aber keine hektik!!
nutzt das we lieber zum radeln als zum video schneiden ;)

edit: eigentich hätten die videos dann auch n thread im ddd media verdient :)
 
jo ka$ul sehr geiles vid ! und endlich sind auch mal die Toni's zu sehen:daumen:

aber man sieht bei mir an der zieleinfahrt wie fertig ich war:lol:


die 190mb zu ziehen lohnt sich aufjedenfall jungs also nix wie rauf damit auf euern pc und dat lecker filmchen genießen:D
 
Danke, aber des lob muss an die Fahrer gehen :D

Vllt. gibts noch nen Part 2, hab ja schonmal geschrieben das n Kolleg noch ca 4gb material hat, sobald des ausgewertet ist setz ich mich mal dran, dann gibts auch nomma andere Szenen von den Toni´s und einiges mehr an Stürzen un vllt den ein oder anderen der sich bis jetzt noch nicht selbst entdeckt hat ;)

Aber jetzt gehts erstma raus biken :D


mfg Michi
 
Tag zusammen,

update zum Beitrag 257, mittlerweile is alles Videomaterial bei mir angekommen und dazu nochn paar Fotos;). Allerdings wirds noch ne weile dauern bis es davon was zu sehen gibt, bin wegen der Arbeit die nächsten Wochen viel unterwegs :heul: und naja is nicht gerade wenig zum bearbeiten :D

Aber sobald ichs fertig habe werde ichs hier verlinken, inkl. Fotos.

Noch bissle geduld...

mfg
 
So...

Barr o8 Vid

http://rapidshare.com/files/114353023/Barr_08.part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/114355900/Barr_08.part2.rar.html
http://rapidshare.com/files/114360548/Barr_08.part3.rar.html
http://rapidshare.com/files/114367760/Barr_08.part4.rar.html
http://rapidshare.com/files/114370467/Barr_08.part5.rar.html
http://rapidshare.com/files/114374539/Barr_08.part6.rar.html
http://rapidshare.com/files/114377347/Barr_08.part7.rar.html
http://rapidshare.com/files/114378344/Barr_08.part8.rar.html

Barr o8 Pics Unbearbeitet 130stk.

http://rapidshare.com/files/114381597/Bilder.part1.rar.html
http://rapidshare.com/files/114384792/Bilder.part2.rar.html
http://rapidshare.com/files/114412496/Bilder.part3.rar.html
http://rapidshare.com/files/114412534/Bilder.part4.rar.html
http://rapidshare.com/files/114412436/Bilder.part5.rar.html

aus 1,5 Std Bildmaterial sin 25 min video übrig geblieben, ich hab versucht soviel wie möglich mit reinzunehmen ;), vor allem vom letzten Drop gibts sehr viel Material.
Gefilmt haben wir mit 4 Kameras, daher auch die unterschiedlichen Formate und Quali`s wobei ichs übern Tv geschaut hab un mich nich wirklich beklagen kann ;) mal abgesehen von paar Schönheitsfehler :D.
Ach ja falls Szenen doppelt vorkommen bitte drüber wegsehen ich hab irgendwann den Überblick verloren :confused: :lol:

Hf beim ziehen und schauen...
 
oh man...

das mit dem zugriffscode ist ja shit... ich seh an jedem Buchstaben eine Katze.... und dann stimmt es anscheinend nie...


:mad: :wut:

ich versuchs weiter :dope:
 
Du hast das Downloadlimit für kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 95 Minuten")

oweh...
 
einfach einmal den router restarten, dann bekommst ne neue ip und du kannst wieder laden. cryptload macht das automatisch. musst nur die links reinkopieren und der zieht alles durch. wenn de dann noch die happy hour erwischt und vom "deutsche telekom" server ziehst haste alles in 15min...
 
gerne :)
was man vllt hinzufügen sollte:
wenn man ne fritzbox hat funktioniert der router restart über cryptload nich, dann brauch man noch so ne bat datei. ist aber über google kein problem alles zu finden.

is wie verhext, von mir gibts keine gescheiten bilder oder videos aus barr.

nunja, jetzt erstmal ne woche ans meer und dann winterberg,
hiermit verabschiede ich mich für 2 wochen aus m forum
:winken:
 
hab ne feste ip, daher funktioniert das ganze nicht mit router restart.... wäre also einige stunden beschäftigt... wer hats denn schon komplett? könnt ihr das nicht nochmal bei einem filehoster mit größerem limit hochladen??

grüße
jo
 
@ K4$uL

Dank an Dich und Deine filmenden Kollegen :daumen:!
Es hat zwar ewig gedauert mit dem Download aber war lustig zu sehen was man teilweise für ein Ballett abliefert ;) (1:58min) oder der Crash vom Kollegen bei 3:03min :D.
 
Zurück
Oben Unten