DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

Danke für die Ergebnisse Lizzie.

Das Rennen hat auch als Zuschauer richtig Spass gemacht, die Strecke bietet ein paar nette Ecken für spektakuläre Einblicke :)

Und zu guter Letzt, hat ja sogar das Wetter gepasst.
 
gabs fuer die hobby fahrer eine eigene siegerehrung ?

ist das schon die endgueltige Liste ? bei mir steht naemlich die falsche Materialkategorie.
 
Falls Interesse für die anderen Rennen besteht, gebe ich gerne nährere Infos, wo man sich anmelden kann (falls ich die Info erhalten habe ;))

Grüsse,
Lizzie

Eröffne einfach einen Thread hier im "Downhill-Unterforum" für den entsprechenden Event, sobald Du nähere Informationen hast. :daumen:


ps: Danke noch mal an den Mitfahrer der am Start den losen Bremssattel an meinem Rad entdeckt hat und den anderen mit dem passenden Inbusschlüssel! :bier:
 
Von folgenden Fahrern hab ich Bilder.
Die ersten die ich erwischt habe sind leider noch nicht so gut wie die vom Steinstück weil ich die meist einfach "draufgehalten" habe beim hochrennen.

Wenn sich jemand findet schicke ich ihm die Bilder gerne in 1000 Pixel Breite zu (einfach PM mit Emailadresse an mich).

Folgende Startnummern hab ich erwischt:

8
37
52 (leider etwas überblitzt)
140
tobi von den heidelbergern (leider nachgeschossen von hinten aber ich kenn ja dein trikot ;) )
39
49
79
12
301
"knolly / trikot ein ärmel schwarz ein ärmel weiss/ mz singlecrowngabel"
"graues scott / schwarze weste / blaue ärmel"
67
"weisses v10 mit boxxer wc / troylee blueflame helm / dunkelblaues foxoutfit"
221
168
32
22
20
257
18
58
16
"weisses sunn radical / weiss schwarzer troylee / rotblaues trikot"
274
279 (ich würde behaupten todesmutig beim sprung im steinfeld! :daumen: )
316
175
161
93
29??? in jedem fall beim steilstück und flug durch die zuschauer ;)
312
60 (einer der rupperts nehm ich an)
54
31
17
28
173
15
215
30
19
9
23 (falco?)
14
1
6 (nino?)
2 schneidi
10
5
4

(Bitte habt Geduld wenn ihr euch gefunden und mir gemailt habt. Ich weiß nicht wann ich dazu komme die Bilder rauszusuchen und euch zu schicken. Und habt Nachsicht wenn nicht jedes perfekt ist. Ich kroch teilweise zwischen Steinen und Zuschauerbeinen umher und riss Kamera und Blitz hoch als ich es klappern hörte ;) )
 
Ja war echt n super WE in Barr. Die Strecke war wieder super.
Vielleicht sollte man das nächste mal doch wieder nur dei 250 Fahrer zulassen, da es sonst wirklich mit der Zeit sehr eng wird. Für alle die, die auch noch n paar Stundfen heimfahren müssen..
Aber sonst war es echt super.
 
Also auch ich muss sagen es war ein nettes Wochenende und ich werde nächstes Jahr gerne wieder dabei sein. Und wenn einer Bilder hat von der 134 bitte an mich wäre super !
 
Bilder von der 214 bitte an mich :)
Danke

Hi,
rennen war echt gut:daumen:


wen einer Bilder von der 230 hat bitte melden, thx


gruß S.H

Bitte fangt nich wieder damit an!!!!!!!!!!!! :spinner:

Ich kann Boris nur recht geben.
So fies es klingt aber kein Fotograf wird sich die Mühe machen die Leute von den Fotos zu suchen. Wenn ihr Bildergalerien auf flickr oder sonstwo gefunden habt postet den Link hier rein das hilft allen am meisten. :daumen:
 
Abgesehen von einem üblen Köpfer die Steinwand runter war es echt ein nettes Samstagstraining ;)
Danke nochmal an die Sanis die mich vor Ort wieder aufgepeppelt haben. Leider war die Diagnose des Streckenarzte "da ist nix gebrochen" eher unzutreffend...

Ansonsten muß man sagen dass es eine super Strecke war, hohes Niveau für den Saisonauftakt, und das Shutteln hat ja auch hervorragend geklappt. Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.
 
also ich fand's auch mal richtig geil. war mein erstes rennen und hat mich total infiziert :daumen: . drei tage mit training vor seedingrun und finale wäre echt ne super sache. dann passt's auch mit der zeit für die auswertungen der listen ;)
 
danköö lizzie :)

bin zwar wieder nich dabei - find s aber trotzdem saucool das du dich hier um uns kümmerst ;) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten