DH Rennen F-Barr / Elsass 12. / 13. April 2008

mal etwas ot:


wie ist die strecke vom schwierigkeiteits grad so(evtl im vergleich zu todtnau)?

habs sie noch nie live gesehen,aber auf den bildern und videos sehen zumindest das steinfeld und das roadgap ordentlich schwer aus.
 
Also, alle Mühe in Ehren....

aber der Fotograf des letzten Picasa Albums hat noch eine Menge fototechnische Arbeit vor sich.

Grüsse
Eddi
 
ich finde auch dass man wenigstens nach dem 15. Bild am Steindrop au dem der Fahrer total verschwommen ist hätte merken können dass man mal ne andere Einstellung versuchen sollte :eek:

Trotzdem cool dass überhaupt jemand Fotos gemacht hat.
Finde es sehr seltam dass bisher so wenig online ist, es hat extrem oft geblitzt im Vergleich zu Deutschen Rennen.

Fand es eh sehr beeindruckend dass die komplette Straße bis in die Stadt mit Zuschauerautos vollgeparkt war. Für dieses kleine Rennen waren mit Sicherheit mehr Zuschauer angereißt wie für eine deutsche Meisterschaft!

Respekt!
 
mal etwas ot:


wie ist die strecke vom schwierigkeiteits grad so(evtl im vergleich zu todtnau)?

habs sie noch nie live gesehen,aber auf den bildern und videos sehen zumindest das steinfeld und das roadgap ordentlich schwer aus.

wenn du roadgap, das steinfeld und das stück mit dem steindrop weglässt ist die strecke eher einfacher als todtnau.
wenn schnell sein willst musst gut kurven fahren können und durch die oben beschriebenen technischen stellen schnell durchkommen. das ist dann alles deutlich schwerer als todtnau.


Von mir nochmal ein ganz großes Lob an die radsportbegeisterten Franzosen. Es war wirklich eine sehr geile Stimmung an der Strecke. Man wurde vom Start an die gesamte Strecke lange angefeuert. Nach dem Tretstück wurde man quasi ins Ziel gefeuert. Das spornt als Fahrer wirklich an und fühlt sich einfach nur geil an. :daumen: So viele Zuschauer sind wirklich genial. :cool:
 
Ja, mir ist auch aufgefallen das es wirklich sehr oft geblitzt hat besonders am Steinfeld und Steindrop !
Dafür das es so oft geblitzt hat sind aber echt wenig Bilder online!
Also fals noch jemand etwas findet bitte posten!
Wer war denn der Junge der so oft am Steinfeld war?
Der hatte es echt drauf mit dem Knipsen!:daumen:
Gruß Robin
 
Ja, mir ist auch aufgefallen das es wirklich sehr oft geblitzt hat besonders am Steinfeld und Steindrop !
Dafür das es so oft geblitzt hat sind aber echt wenig Bilder online!
Also fals noch jemand etwas findet bitte posten!
Wer war denn der Junge der so oft am Steinfeld war?
Der hatte es echt drauf mit dem Knipsen!:daumen:
Gruß Robin

das wird wohl unser "kamerakind" Sebastian gewesen sein :D
sobald seine bilder online sind - geb ich natürlich bescheid!!
 
Mal so dazwischen - was ich schon immer mal wissen wollte:
Stört das nicht beim Rennen wenn man so frontal angeblitzt wird? Hab schon ab und zu mal nicht abgedrückt um an heiklen Passagen nicht schuld zu sein wenn der Fahrer erblindet bzw. seinen run versaut:D
Gibt es das Problem od. brauch ich mir da keine Gedanken zu machen?:confused:

Gruss
Bernd
 
Mal so dazwischen - was ich schon immer mal wissen wollte:
Stört das nicht beim Rennen wenn man so frontal angeblitzt wird? Hab schon ab und zu mal nicht abgedrückt um an heiklen Passagen nicht schuld zu sein wenn der Fahrer erblindet bzw. seinen run versaut:D
Gibt es das Problem od. brauch ich mir da keine Gedanken zu machen?:confused:

Gruss
Bernd

Also ich seh das kaum, bekomm nit mal mit wer an der Strecke steht.. So n Tunnelblick halt..
 
Sehr gute Bilder + Fotograf!!!

Boris, deins ist killer! :) :daumen:

Leider lief das WE nicht soo gut... 1. Lauf war okay, ging aber noch was.
Im 2. Lauf wollt ich ein bisschen zu viel... crash und die Zeit war dahin.

Gruß Juli
 
Hallo zusammen,

war die Woche über leider im Schwabenländle un konnte daher das Videomaterial das in Barr entstanden ist noch nicht auswerten, geschweigeden bearbeiten, kommt aber die nächsten Tage.

Wenn ich im einzelnen gefilmt hab kann ich nicht sagen müsst ihr dann halt schauen ob ihr dabei seid, wie gesagt noch a weng gedult ;)


mfg
 
Hallo zusammen,

war die Woche über leider im Schwabenländle un konnte daher das Videomaterial das in Barr entstanden ist noch nicht auswerten, geschweigeden bearbeiten, kommt aber die nächsten Tage.

Wenn ich im einzelnen gefilmt hab kann ich nicht sagen müsst ihr dann halt schauen ob ihr dabei seid, wie gesagt noch a weng gedult ;)


mfg

so aus Tagen werden Stunden ;), war leider teilweise ne wacklige angelengenheit trotzdem viel Spaß :D

http://rapidshare.de/files/39160115/Barr_2008.mp4.html

190mb aber gute Quali


mfg
 
Zurück
Oben Unten