DH Rennen in Spindlermuehle CZ '05

so, hab ihn mir reingezogen. also videotechnisch halt schon bissle billig, aber die action ist gut, sofern es keine bildruckler gibt. die strecke sieht echt sehr cool aus. würd dort auch gern mal mitfahren, leider etwas weit weg..

klemmi schrieb:
Warst du dort? Ich will vielleicht nochmal dorthin! Wo ist denn die Strecke wenn man in Splindlermüle is?

klemmi

Direkt im Zentrum rechts hochfahren zu dem großen Lift (4er). Den musst bis ganz nach oben nehmen. Die Strecke kannst du dann nicht mehr verfehlen, weil du die Startrampe vom Lift aus siehst.

Gruss Joachim

CaptainPsycho schrieb:
Direkt im Zentrum rechts hochfahren zu dem großen Lift (4er). Den musst bis ganz nach oben nehmen. Die Strecke kannst du dann nicht mehr verfehlen, weil du die Startrampe vom Lift aus siehst.

Gruss Joachim
Den Lift wo das Bad ist? Da is son großes Hallenbad und eine Pension/Hotel am Fluss (weiss nich wie der heisst)...
da waren einige Lifts aber direkt an der Stadt kenn ich nur den einen...

klemmi

klemmi schrieb:
Aber in Tschechien isses Bier billiger:D
(von der Slowakei weiss ichs zwar nich aber WAYNE...)

klemmi

In der Slowakei ist das Bier noch billiger:daumen: Tschechien und Slowakei war vorher ein Land..Ich bin eigentlich gebürtiger Tschechoslowake als ich 11 war haben sich die Länder getrennt..Aber zum biken und Freeride ist Slowakei besser..Für die die billig ein super Urlaub planen wollen empfehle ich http://www.tatry.sk Seite kann man auch auf deutsch lesen..

klemmi schrieb:
@Captai Psycho: Wo isn die Strecke nun genau? Is das dort an dem Lift wo das Bad is?

klemmi

Also ein Bad habe ich da noch nicht gesehen, um ehrlich zu sein. Es ist der Lift an dem kleinen Fluss / Bach also nicht der Elbe.

Wie gesagt im Ortszentrum rechtsrum an der Touriinfo vorbei und an der Disko den Berg hoch. Dann der erste große Lift auf der rechten Seite. Da kommen 3 Skipisten unten raus.

Gruss Joachim

Zurück