dh-strecke,park in ffm o. umgebung?

bin vor kurzem nach frankfurt gezogen und bin seitdem auf der suche nach dh oder fr strecken hier in der umgebung,habe schon gehört dass es in offenbach einen bombenkrater gibt der ganz gut sein soll,habe aber keine ahnung wo sich dieser befndet bzw. wie man hinkommt.
wenn jemand lust hat sich mal zum biken zu treffen,bitte um kurze mail,thanks!!

gruss

gude, wenns ums DH und FRlen geht, hier mal was reinschreiben. Man kann sich ja sicher mal treffen. Zum editieren von beiträgen musste dich hier anmelden Wo genau aus Frankfurt kommsten her?

Moin!

Die stehen an der AKS. Dem örtlichen Gymnasium. Einfach durchfragen. Die Schule kennt da jeder. Die Dirts wurden vor zwei Jahren gebaut und sind dann ziemlich verwahrlost. Wir haben sie dieses Jahr sozusagen renoviert. Allerdings war ich jetzt auch schon länger nicht mehr da. Sind wohl teilweise wieder abgebröckelt. Ist aber mitn paar Schippen Erde wieder fit.

Es sind drei Doubles hintereinander die auf jeden Fall anfängertauglich sind, falls man Doubles schon springen will... Von wegen Loch in der Mitte und so...

hab ursprünglich an den Sprüngen mit gebaut und hab sie letztens mit meinen Bruder noch ma neu geshapet nach dem sie wie mein voredner schon sagte etwas zerbröckelt waren.
Die Sprünge sind monentan aber leider nicht wircklich springbar da alles ziemlich unter Wasser steht und irgendjemand schotter quer über die anfahrt gekippt hat.
Nächsten Frühjahr sollte aber, wenn es wieder trockener wird alles wieder fahrbar sein.

Schade, dass es im Moment nicht klar geht, aber ok, da ich im Moment eh keine zeit hab zu schredden. Die Bauarbeiter haben doch auch noch einen kleinen Haufen Erde irgendwo abgeladen. Damit kann man vielleicht noch nen vierten Double bauen. Das wär doch schonmal was...

Das mit dem Erdhaufen stimmt, nen 4. double is schon länger in Planung aber vorher wür ich lieber erst ma den 2. und eventuel auch den 3. vergrößern.
Der hacken an der Sach is nur, dass fast niemand hier is der nicht verletzt oder im ausland is und bereit wär zu helfen
Also wenn jemand ma helfen will einfach ma melden.

Also ich wär dabei. Aber langsam wirds auch echt kalt. Wenn der Boden friert ists vorbei. Also wenn dann bald. Kannst ja mal nen Vorschlag machen. Ich wüsste auf jeden Fall auch noch zwei, drei Leute die mitmachen würden. Hab halt wenig Zeit. Wenn dann am Wochenende...

Zurück