Der Erste ist scheinbar unfertig......er geht stumpf ins Flat.
Nummer 2.
Nummer3. Recht hoch und Weit. Eigentlich ok nur das kurz davor ne Kurve kommt, schier unmöglich den zu springen.
Von der Seite
Danach kommt Schotterpiste Steilkurven etc. alles sehr geil zu fahren.
Dann kommen 2 Stufen bzw. kleine Sprünge halt.
Mit viel Speed zu nehmen, sonst kracht man in Bodenwellen die direkt vor dem vorderen Sprung sind.
Danach ne Steilkurve.
Anschliessend Schlängellei durch Wald und Bäume....macht auch sehr viel Spass finde ich.
Dann endet es in einem Weg mit Gefälle um Schwung für den grossen oder Riesentable

zu bekommen.
Dann der grosse Table. Selbst wenn man ihn nicht sehr schnell anfährt, im oberen Pkt. ist man schwerelos.
Ich hab ihn nur ganz sachte einmal übersprungen, der Pro fliegt sicher ewig bei dem Ding.
Hier die unmittelbare Anfahrt.
Hier oben auf dem Table.
Der Blick vom Table.
Direkt nach dem Table geht es wieder in vielen Kurven durch den Wald, leicht bergauf zu Beginn.
Störfaktor hier:
Ein Baum Steht mitten Im Weg......Sind eigentlich alle immer zum Stehen gekommen.
Dann: Das Gefälle ist zu stark, man rutscht seitlich weg selbst beim Schieben.
Den Abschnitt hinter sich folgt einGefälle an dessen Ende das Schlammbecken kommt.
ca 50m lang, eine leichte Kurve drin.
Konsistenz: Steine, Schlamm, Pfützen.
Die Grube kann rechts(in Fahrtrichtung)(das Bild ist von der anderen Seite geschossen) auf einem kleinen Damm umfahren werden für die Pussys denen ihr Rad dreckig werden könnte.
Danach gehts wieder leicht bergauf und wieder durch kleine Kurven und an Bäumen vorbei, dann kommt ein kleiner Sprung.
Danach ist die Strecke unfertig, es geht zur Zeit nicht über den kleinen Bach aber da liegen schon Rohre um eine Strecke darüber zu bauen.
Es geht dann nachmal schön bergab, wo auch wieder Bauabschnitte kommen also alles noch nicht final.
Dann kommt eine sehr enge Kurve wo man jedoch schön angebrettert kommt...hehe.Kurz vor der Kurve Bodenwellen, also bremst ruhig etwas vorher die schaukeln einen sonst auf.
Ja dann nochmal ein schönes Stück gerader DH mit kleinen Bodenwellen und dann gehts auch schon zur Kurve vor dem Zielsprung....das 15m Monster, davon gibt es ja nun schon genug Bilder.
Also im grossen und ganzen finde ich die Strecke sehr geil.
Was mich stört sind:
die Gaps.....für den Hobbyfahrer nicht machbar zur Zeit.
Dann die Sektion mit dem Table und Double in Folge....man ist schlichtweg zu lahm.
Sick_Dirter ist mitm leichten HT grad so über den Double und der fährt Dual und kann sicher gut pushen und effizient fahren.
Mitm DH Fully isses in meinen Augen nicht machbar.
Dann die Sektion wo der Boden zu viel Gefälle hat und man wegrutscht.
Der Zielsprung: sollte zu nem Table aufgefüllt werden damit auch Anfänger sich rantsten können.
Wir haben dann auch noch den Besitzer des Lifts getroffen und er war ganz froh auch mal die Meinungen von Hobbyfahren zu hören.....wir haben die Punkte oben genannt und er wollte das in Absprache mit dem Bauteam verbessern.
Die Strecke ist laut ihm 2km lang.
Kritik erwünscht......