dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Samstag Top mit kurzem Regenschauer... Natürlich hat er angefangen als wir in den Lift eingestiegen sind und aufgehört als wir komplett nass oben an kamen
Sonntag dann erstmal Ernüchterung: Strecke gesperrt! glücklicherweise war ein Retter zur Stelle, der nur mit Motorsäge zum biken fährt ;)
So konnten die 2 entwurzelten Bäume umgehend geräumt werden. Vielen Dank an den Kettensägenmann
Strecke war sehr schnell und spaßig
 
Ich würde ganz gerne am Rennen dieses Jahr teilnehmen, hat jemand erfahrung mit der Organisation der trainigs,quali läufe?? Wie oft vor dem Rennen wird man ca. fahren können(training) ??
 
Na ja die Möglichkeiten die Strecke zu ändern sind in Thale ja nett gesagt eher beschränkt. Große Änderungen darfst da nicht erwarten...
 
Nö Thale mag ich gar nicht schon allein weil ich Sachen Sprünge mit Löchern dazwischen nen schissser bin. Werd aber zum zuschauen hochkommen.
Was ich gehört hab das sich der Mann der in Hahnenklee jetzt die Strecken macht wohl auch in Thale bisschen was bewegen soll ( der war zB für die Weltcupstrecke in Afrika verantwortlich )
 
das habe ich auch gehört.....aber auch schon wieder gegenteiliges am letzten Wochenenende,nämlich das dies defintiv der letzte Cup war und Thale nach diesem Jahr wohl auch die DH-Strecke schliesst......ich hoffe natürlich das dies nicht der Wahrheit entspricht und Du recht behältst.

Vielleicht weiß ja jemand etwas konkretes!??
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Thale die DH Strecke schließt. Ist doch eine der ältesten Strecken überhaupt in Dtl. und hat Kultcharakter.
Würde mich jedenfalls sehr ärgern wenn Sie tatsächlich dicht machen :( Ich mag die Strecke. :love:
 
Ist ja auch nicht meine 1. Wahl aber beim letzten Roadtrip in den Harz war es ein toller Tag :)
Mir persönlich gefällt auch Braunlage, auch wenn immer alle darauf schimpfen :wink:
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Thale die DH Strecke schließt. Ist doch eine der ältesten Strecken überhaupt in Dtl. und hat Kultcharakter.
Würde mich jedenfalls sehr ärgern wenn Sie tatsächlich dicht machen :( Ich mag die Strecke. :love:

Ob jetzt Tradition oder Kult,sind wohl leider keine Gründe für den Betreiber die Strecke am leben zu behalten wenn gerade mal 1,3% Umsatz die Biker ausmachen!? :/ Na wir werden ja sehen!


der beste Park ist und bleibt "SchuBe"....vorallem wenn in 2-3Wochen noch der XCross aufmacht......beeindruckend was die da hingezimmert haben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Schube ist eh beste, Andreasberg mag ich auch richtig doll aber Hahnenklee hat sich auch wieder richtig gemacht und ist im Moment grad mein Favorit hier. Braunlage hat schöne stellen ist aber zu flach
 
Der Mann der die Strecken in Hahnenklee macht heißt Conrad Davies. Hatten mit ihm beim letzten Besuch in Hahnenklee eine sehr impulsante Auseinandersetzung. Der Typ ist mir irgendwie rein menschlich gesehen unsympathisch.
Vielleicht hat er ja ein Fb Profil dann könnte man darüber vielleicht mehr erfahren?


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Also ich fand ich ihn sehr freundlich hat viel erzählt usw und in Hahnenklee macht er einen super Job finde ich
 
Ja die Strecken sind super aber die Art und Weise wie er an dem Tag auf uns zu kam war sehr aggressiv. Hab gedacht der haut meinem Kumpel eins über, hat ihn angeschrieen auf 10m Entfernung und kam wie wild auf ihn zu gestürmt. Und das wegen einer Kleinigkeit. Er hat sich im Anschluss zwar auch dafür entschuldigt aber fand seine Reaktion dem Vorfall entsprechend sehr übertrieben um nicht zu sagen kollerig.


Gesendet von einem iPhone mit Tapatalk.
 
Zurück
Oben Unten