D
Deleted 104857
Guest
Moin fuxy, lass uns da im Januar nochmal kurzschliessen. Ich habe auch keine Lust, bis zum Frühjahr nur noch Touren zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin fuxy, lass uns da im Januar nochmal kurzschliessen. Ich habe auch keine Lust, bis zum Frühjahr nur noch Touren zu fahren.
Moin , haste auch Urlaub ?
Das sollten wir im Frühjahr auf alle fälle tun.
Ich denke die Diskussion wird geführt weil vielen die Strecke am Herzen liegt. Es ist schon Schade zu sehen was dort immer so passiert und im welchen Zustand die Strecke sich befindet. Von daher kann ich schon verstehen das manche sich mal ein wenig aufregen. Ich denke viele sind bereit etwas zu machen, im letzten Jahr haben wir auch hier und da mal was gemacht...alles überhaupt kein Problem aber es hört sich so an das dort diesmal ein wenig mehr gemacht werden muss und da stellt mir sich die Frage ob wir das überhaupt dürfen?? Im gewissen Umfang ist das sicherlich kein Problem aber was sagt der Verein dazu? Warum ruft er nicht mal auf um alles in Ordnung zu bringen, jeden ein 10er Ticket in die Hand und du hast sofort fleissige Helfer am Start aber ich sag immer: Alles wird gut.