Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir die Sache Ende Dezember angeschaut und die Forstarbeiten haben die Strecke extrem in Mitleidenschaft gezogen. Im oberen Teil sind viele Stellen durch den Harvestereinsatz komplett kaputt gefahren und überall liegt noch Waldrestholz im Weg. Bis zum ersten Rückeweg wurden auch viele Stellen zerfahren und im Schlammloch, sowie beim zweiten Rückeweg liegen überall Stämme. Selbst wenn die Forstarbeiten beendet wurden, wird es wohl noch ein Weilchen dauern, bis die Strecke wieder fahrbar wird. Zumal gerade im oberen Teil ohne Baggereinsatz die Strecke wohl kaum noch fahrbar sein wird :-(
Falls es erwünscht ist, kann ich gerne noch ein paar Fotos der Streckenbegehung posten.
Kannst du die Fotos mal hier hochladen, bitte?
Ich hab mich dazu entschieden die Fotos hier nicht hochzuladen. Der Trubel wegen den Forstarbeiten ist schon groß genug und ich möchte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.
Wie oben beschrieben, lassen wir erstmal die Forstarbeiten zu Ende gehen und dann findet sich auch eine Lösung für den jetzigen Streckenzustand.
Ich hab diese Woche mit den Streckenbetreibern gesprochen und diese sind auch bestrebt die Strecke wieder herzurichten.
Hab also noch ein wenig geduld, oder wie heißt es so schön ALLES WIRD GUT![]()
Ich will JETZT
Bike ist gerade feritg geworden *seul*
Ich will JETZT
Bike ist gerade feritg geworden *seul*
Schick mir mal deine Handynummer Phil, dann schick ich dir das heute Abend per whatsapp![]()
Na gut, das ist nachvollziehbarHast du ne ahnung wie lange die Forstarbeiten noch andauern sollen?
...Und Braunlage machen die sicher früher auf ...