dh track in thale / harz

orga top. zeitnahme flopp. ;)

aber nachdem ich mir beide hände bei einem abflug über den lenker zerstört hatte wars beim zweiten trainingslauf am sonntag sowieso vorbei.

dafür gibts bandagiertbedingt jede menge verkrampft gehaltene fotos. ;)

in den nächsten tagen werde ich den ganzen packen mal als zip hochladen. dann schicken wir weiter übers altbewährte schneeballprinzip (mangels servertraffic meinerseits).

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Tach auch!

Ja muss sagen hat mir auch sehr gut gefallen!
Bis auf den unterschied zwischen den Zeitplänen.
Stand auf den Flyern anders drauf, aber naja. ;)

Hauptsache noch heile und mit dem Wissen ich muss Konditionstraining machen :lol:
Ich könnt teilweise in den Tretpassagen nicht mehr so richtig.

Aber fette Strecke und super nette Leute. :daumen:

Hab auch noch nen Schwung Bilder, die ich noch fertig mache und dann hochlade.

als denne

und gute Besserung an den Grinsekater

WE war schon ganz lustig aber die Zeitnahme:confused: OMG das ging ja echt gar nich. Am Samstag hat ich anfangs ne Zeit von 3:05min trotz das meine Kette unten war und ich ewig gestanden habe und versaucht hab die ******** wieder rein zu kriegen:lol:
@ janik: Glückwunsch und großes Kompliment wie du über den Double gezogen bist. Hammer-Style!!!:eek:

Alles in allem wars trotzdem schön das WE auch wenn manches nich so war wies sein sollte.

Wo gibts BILDER?????

IMG_8692.JPG

IMG_8886.JPG

IMG_8909.JPG

Naja ein Grund für die wenigen Teilnehmen war vielleicht das Rennen in BoziDar. ;)

Und ich muss mal sagen knapp 450hm, sehr entspannte Atmosphäre und ne Hammerstrecke die sehr anspruchsvoll ist und trotzdem ohne friss oder stirb Sprüng auskommt und keine Bergaufstücken hat, sorgt schon für nen Argument bei der Entscheidung, wo man denn hin fährt.

Da fällt mir gerade ein, kennt jemand ne Strecke, die mehr Drops hat, als BoziDar? Mir fällt gerade keine ein. :D

BTW: Der Benjamin Herold hat den 8 von 38 und der Arschi den 20. Platz belegt. Ich war etwas weiter hinten. ;)
Und die Harriet Rücknagel hatte einen superstarken Auftritt, der sie doch glatt auf Siegertreppechen fahren ließ. Glückwunsch!

Gruss Joachim

ok... jetzt klappts... mein firefox hat n bissel gesponnen... :/
ist ganz schick, nur die fernsehleute haben irgendwie nur die sprünge gefilmt, fast garkein geheize :(

gruß
johannes

P.S.: wo gibts bilder?

Moinsen alle beisammen,

um des gerufe nach Fotos mal ein kleines bischen zu beruhigen, hier mal ein paar Bilderchen.
Leider nicht sehr viele, aber ich war ja auch zum fahren da :D

Also könnt ihr -> hier <- gucken!

Viel Spass damit.

Von Janik ist mal sein oberfetter Whip festgehalten worden.

Hallo zusammen!

Hat etwas länger gedauert, aber seit gestern abend sind für Euch 834 Fotos zum Anschauen (und bei Gefallen auch Nachbestellen) bereits online.

Leider ist unser Webmaster zur Zeit ein bisschen krank, deswegen gibts auch noch keinen direkten Button zum Anklicken von www.rosstrappendownhill.de zum Fotoservice.
Da die Fotos aber bereits online sind, gibts hier den direkten Link zur Startseite des Fotoservice, der dann auch mit einem Button verlinkt wird, so bald der Webmaster wieder den Rennstress überstanden hat und auf beiden Füßen steht. :D

Beste Grüße aus Thale!

hi Leute nicht erschrecken bin neu hier. aus Blankenburg Harz. ;)
und sicher waren wir auch bei der Downhillstrecke.

also ich finde das voll ok das hier mal so eine strecke im Harz ist, aber ehrlich gesagt würde ich untem am zielsprung etwas ändern.
1. unten am Ziel... sollte doch nicht gleich nach dem Sprung Asfalt kommen.
da müssten noch 20meter lang erde hin.
2. finde ich die preise etwas teuer..aber das is ansichtssache.

sonst sage ich hier mit...größe alle Downhill biker...:daumen:

Hallo zusammen!

Also noch mal so zum Abschluss:
- Bilder sind jetzt inzwischen bei www.rosstrappendownhill.de verlinkt
- eine Videozusammenfassung von unserem Regionalfernsehen gibts hier (für alle diejenigen, die "RFH aktuell" am vergangenen Mittwoch verpasst haben)

Beste Grüße von der immer noch "staubtrockenen" :lol: Roßtrappe!!!

Verdammt, wenn ich mir das Video so angucke ärgere ich mich echt nicht dabei gewesen zu sein.

Beim nächsten Mal sind bestimmt mehr Fahrer dabei, man hat ja wirklich nur positives gehört.

Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten über die Tageskarten für den Lift ?

guck mal was ich noch auf mein PC gefunden hab...komt ein wenig spät aber es kommt....

hat einer ne ahnung wann das nächste event in thale ist???

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    58 KB · Aufrufe: 145
  • 2.jpg
    2.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 114
  • 4.jpg
    4.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 133
  • 1.jpg
    1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 106
  • 3.jpg
    3.jpg
    59 KB · Aufrufe: 116
Die haben die Preise beachtlich angehoben, laut Kumpels die dort waren.

Zumindest für Einzelfahrten......wenn man wohl gleich 30 oder so nimmt, kostet das Ticket 1,50.....

Zurück