dh track in thale / harz

Anzeige

Re: dh track in thale / harz
Weis jemand ob die Fotos irgend wo online sind?! Die die ich gemacht habe sind bei StasiVZ zu sehen... aber ich war ja nicht der einzige mit ner Cam ^^.

na super:

776343_1_csd10.jpg

So! Und nun wie gestern angekündigt, das Schmankerl fürs nächste Wochenende - frisch von www.rosstrappendownhill.de gemeldet:

Testwochenende mit deutscher DH-Elite und Zeitmesssystem

Am kommenden Wochenende (28.03./29.03.2009) können alle Bergabfahrspezialisten ein kleines Schmankerl am ROSSTRAPPENDOWNHILL erleben:
Der iXS-CUP-Sieger des Jahres 2008 und langjähriger deutscher Downhill-Elite-Spitzenfahrer, Frank Schneider wird hier an der Roßtrappe ein Test- und Trainingswochenende für den deutschen Elite-Nachwuchs durchführen. Begleitet wird er voraussichtlich von den aktuellen Deutschen Downhill-Meistern, Antje Kramer und André Wagenknecht und einem kleinen Pressetross.
So wird es auch für Hobbyfahrer die Möglichkeit geben, mit den Elite-Bikern zu fachsimpeln, sich Tipps über Fahrtechniken, Trainingsprogramm und Ausrüstung zu holen oder auch das eine oder andere Autogramm zu ergattern. ;o)

Außerdem stellt die Firma FREELAP (TM) ihr Zeitmesssystem für ein Testwochenende am ROSSTRAPPENDOWNHILL zur Verfügung, so dass hier auch Probefahrten mit Zeitnahme möglich sein werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf Euren Besuch!
RIDE ON aus Thale!

Dann mal los!!!
:)

Sooo, ich hab jetzt n paar Fotos vom Samstag hoch geladen (es sind nicht die besten :lol:).

Ich glaube nicht das die Strecke gesperrt ist...
"Außerdem stellt die Firma FREELAP (TM) ihr Zeitmesssystem für ein Testwochenende am ROSSTRAPPENDOWNHILL zur Verfügung, so dass hier auch Probefahrten mit Zeitnahme möglich sein werden. "

Hallo zusammen!

Die Strecke wird nur zu "richtigen" Rennen wie zum Beispiel zum iXS-Cup abgesteckt. Es soll ja auch weiter "naturnah" bleiben, oder?!? :)

Glühwein :daumen: kann man sich problemlos in der Talstation der Kabinenbahn im "Hexenkessel" kaufen. Liegt ja gleich neben der Talstation vom Sessellift.

RIDE ON aus Thale!

Hallo zusammen!

Die Strecke wird nur zu "richtigen" Rennen wie zum Beispiel zum iXS-Cup abgesteckt. Es soll ja auch weiter "naturnah" bleiben, oder?!? :)

Glühwein :daumen: kann man sich problemlos in der Talstation der Kabinenbahn im "Hexenkessel" kaufen. Liegt ja gleich neben der Talstation vom Sessellift.

RIDE ON aus Thale!

Es schneit OHNE Ende :(

Gibts ne Absage oder bleibts dabei ?

Zurück