Ich bin ebenfalls sehr angetan vom vergangenen Rennwochenende, auch wenn für mich das Rennen enttäuschend verlaufen ist. Nichts desto trotz war das gesamte Wochenende super - die Atmosphäre war klasse, die Strecke war vollkommen in Ordnung und insgesamt war alles sehr gut organisiert. Die einzig wirklich negativen Aspekte waren in meinen Augen der unfassbar langsame Lift (insbesondere am Freitag) und die sehr schlechte Kommunikation zwischen den Sanitätern und den Streckenposten. Ich hab bislang noch kein Rennen erlebt, wo es so oft fast zu üblen Unfällen gekommen wäre, weil entweder gar keine Streckenposten vorhanden waren oder die Sanitäter gleichzeitig die Strecke sperren und sich um die gestürzten Personen kümmern mussten. Zudem bringt's rein gar nix, eine gelbe oder rote Fahne erst unmittelbar am Unfallort zu schwenken.
Nichts desto trotz: Es war ein super Wochenende und es wäre eine Schande, wenn alle Beteiligten - nicht nur die Organisatoren - einfach tatenlos zusehen und nicht aktiv werden. Den Vorschlag der Online-Unterschriftenliste find' ich beispielsweise schon mal sehr gut.
Nichts desto trotz: Es war ein super Wochenende und es wäre eine Schande, wenn alle Beteiligten - nicht nur die Organisatoren - einfach tatenlos zusehen und nicht aktiv werden. Den Vorschlag der Online-Unterschriftenliste find' ich beispielsweise schon mal sehr gut.