DH World Cup #2 - Cairns: Ergebnisse Finale Herren

Tut mir auch echt leid für dich das du nicht merkst was du die für nen Quatsch zusammen reimst und du dir sogar selbst widersprichst.
Trotzdem viel Spaß mit deinem schlauen und vermutlich extrem spannenden Marketingbuch

Sagt vorallem der Richtige! :lol: Deinen gequirlten Sch.... kann man sich auch nicht wirklich reinziehen, ohne dabei leichten würgreiz zu verspüren. Du bist echt auch ganz groß auf Worldcup-Niveau! ..In der Troll Liga! :p

Wie war das? Einige Menschen sind mit einer solch herrlich, ignoranten Dummheit gesegnet, dass sie ihre eigene Lächerlichkeit garnicht bemerken.

Kneif dir jetzt am besten deinen nächsten komment hierdrauf.. is besser für alle. Vorallem für dich!:winken:
piilu hat schon recht. Ließ mal ein Buch! :)

Und sicher werden im Wc normale Serienreifen bei Maxxis aufgezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bleib mal ruhig Kevin. Und du kannst ja evtl erklären was es YT bringen würde wenn Gwin auf nem Demo fährt wenn du so extrem schlau und studiert bist.
Ihr könnt 100 Bücher lesen aber das ändert halt nix daran es totaler Bullshit ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch und auch du schaffst es nicht ein nachvollziehbares Argument zu bringen...hätte mich auch gewundert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz dicht seit ihr beide wohl nicht, denn man sollte doch mittlerweile merken, wenn keine Seite nachgeben wird oder glaubt einer daran, das euer "Gegner" aufeinmal was einräumt ?
So macht man sich doch nur lächerlich oder lächerlicher.
 
ich fand die strecke eigentlich richtig geil, hätte sowas gerne vor der haustür. genau mein geschmack.

beim tretstück hat man gut gesehen wer fit ist, der sagenumwobene Dan hat dort ja nicht gerade ne glanzleistung gezeigt dafür das man sagt er ist der fitteste im zirkus.
 
Die RAW-Videos vom Training und Qualifying waren nett. Im Rennen kam es mir aber so vor, als würden die Zeiten im Steinfeld gar nicht zählen und nur die Kurventechnik in den flacheren letzten Abschnitten zum Gesamterfolg beitragen. Da stimmt in Verbindung mit dem Tretstück vorm Ziel die Gewichtung einfach nicht. Am Ende der Saison will ich den Downhill-Worldcup-Sieger und nicht den besten Flowtrail-Treter sehen. Man hatte das Gefühl, das die Strecke eigentlich zu leicht für die Fähigkeiten der Fahrer ist und sie die Strecke sozusagen vollkommen "überfahren".
 
mimimimimi.... loic auf 1, dahinter die üblichen verdächtigen. nur weil josh mal nicht ganz vorne war is kein grund zu heulen.
 
peaty hat auch auf einer strecke seinen hochverdienten wm titel geholt auf der andere ohne schoner gefahren sind weil sie offenbar zu gay war.
 
bleib mal ruhig Kevin. Und du kannst ja evtl erklären was es YT bringen würde wenn Gwin auf nem Demo fährt wenn du so extrem schlau und studiert bist.
Ihr könnt 100 Bücher lesen aber das ändert halt nix daran es totaler Bullshit ist

es mag bullshit sein aber es funktioniert,
du willst also allen ernstes sagen, das DU mehr ahnung von einer thematik hast, von der du wie soll ich es sagen, keine ahnung hast?
lass uns mal schätzen wieviele potentielle YT / Onza kunden das rennen heute angesehen haben, sind es 5% eher weniger? wieviel hobby DHler
verfolgen die rennen? setzen sich an Computer und lesen sich hier durch? sind es mhh 2% ?
ich mag behaupten es sind wahrscheinlich sogar weniger, und die kriegen eben indirekt mit.. GWIN gewinnt auf YT / Onza, durch printmedien, durch diverse andere werbeaktionen, und da interessiert es dann keinen das er auf anderen reifen, und im extrem fall auf einem anderen rahmen fährt..
aber hast ja recht, der trail ist mit der klatsch und tratsch dorf metzgerei vergleichbar.
aus deiner sicht mag es humbug sein, aber irgend ein weiser mann/frau, frag mich nicht wer es war.. (ich hab keine bücher um es 1zu1 zitieren zu können), sagte vor mehreren tausend jahren, jung, es gibt mehr als nur deine sicht/horizont.
 
Haha, cooles Rennen :)
Über die Strecke kann man sich streiten, aber auf jeden Fall bringt sie Vielfalt und Abwechslung!
Am geilsten, neben Bruni natürlich fand ich die Jungs vom Syndicate. Als Loic ins Ziel kam und zu denen rüber geht und Ratboy gerade mit nem Arm voll Bier kommt und ihm auf den Helm küsst wäre ich fast vom Stuhl gefallen :bier::lol:

Dass es trotz allen Leistungsdrucks, Sponsoren, Medien und allem immer noch diese Lockerheit gibt, das liebe ich an unserem Sport :daumen:
 
Haha, cooles Rennen :)
Über die Strecke kann man sich streiten, aber auf jeden Fall bringt sie Vielfalt und Abwechslung!
Am geilsten, neben Bruni natürlich fand ich die Jungs vom Syndicate. Als Loic ins Ziel kam und zu denen rüber geht und Ratboy gerade mit nem Arm voll Bier kommt und ihm auf den Helm küsst wäre ich fast vom Stuhl gefallen :bier::lol:

Dass es trotz allen Leistungsdrucks, Sponsoren, Medien und allem immer noch diese Lockerheit gibt, das liebe ich an unserem Sport :daumen:

genau das scheint mir bei den Ladies iwie zu fehlen...nehmen die Jungs das lockerer?
 
Ihr seid ein glatter Haufen... 3 Seiten total belangloser Dünnpfiff und kaum was zum Rennen.
Nennt mich spiessig, aber ich mags, wenn Warner nicht bereits 3 Bier geladen hat, bevor der Stream beginnt. Er labert auch so genug Bullshit während der Übertragung. Ich mags auch, wenn nicht alle Strecken gleich aussehen. Ein langes Tretstück zum Ziel hin finde ich speziell in einem Downhill Rennen, aber hey, warum nicht.

Hätte Troy Brosnan gerne ganz oben gesehen. Und Steve Smith hätte ich auch viel zugetraut!
 
Das mit dem Demo-Kommentar war doch nur eine Zuspitzung und was den Marketing-Effekt angeht funktioniert das doch nicth so dass es tatsächlich viele Leute gibt die jetzt wegen Gwins Deal ihr Demo gegen ein Tues getauscht haben.

Es geht darum die Marke vor allem im größten Markt bekannt zu machen. Dort geht es darum dass Leute die da gar nicht so tief drin stecken wie wie hier halt irgendwo lesen, sehen oder hören dass es YT und Onza überhaupt gibt. Dass die dann das mit Maxxis je erfahren ist unwahrscheinlich.

Viel interessanter ist dass Loic wohl nen Semislick und Brosnan nen Butcher gefahren hat. Das ist ein entscheidender Materialunterschied der unter umständen auf der Strecke über Sieg oder Niederlage entscheidet. Mit dem RockRazor hatte ich auf so Hardpack strecken immer das Gefühl das Bike würde richtig nach vorne gehen wenn ich die Bremse loslasse...
 
Jetzt hab ich wieder echtes Internet und die Reifendiskussion kommt zum Erliegen. Puh. :daumen:

Schönes Ergebnis von Fischi.

Ich fand das Tretstück am Ende doof. Super Zeit über die gesamte Strecke, geil, schnell und spektakulär gefahren, in Führung liegend und dann auf dem letzten Tretstück 2 Sekunden verloren... kam mir bei Danny Hart zb so vor. Was ein Unsinn...

edit: ah, war ja nicht nur bei Hart so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten