DH World Cup-Finale Leogang: Stürze, Matsch und Wurzeln am Freitag

Trainingstag in Leogang gestern - die Fahrer konnten sich mit der leicht veränderten Strecke vertraut machen, einige lernten Steine und Wurzeln dabei besser kennen, als ihnen lieb war. Hoshi Yoshida war für uns vor Ort und hat spektakuläre Fotos mitgebracht.


→ Den vollständigen Artikel „DH World Cup-Finale Leogang: Stürze, Matsch und Wurzeln am Freitag“ im Newsbereich lesen


 
#33 ist nicht Smith, würde eher auf Mark Wallace tippen...
Stevies 160mm Bike is ne Spezialanfertigung für Pietermaritzburg mit ner getravelten Boxxer drinnen
 
Der Hinderbau schaut auf jeden Fall nach 160mm aus und die Gabel schaut auch dementsprechend aus. Ich glaub nicht das er mit so viel sag an der Front fährt wenn er überhaupt an der Gabel einen negativ Federweg hat
 
Von einem "Enduro Bike" zu sprechen halte ich trotzdem für Schwachsinn.

165mm in the back and 175mm up front
und die Geo vom Wilson.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ganz sicher Smith, er hat beide Bikes getestet, das normale Wilson und den 175/160mm Prototypen.. sind ja doch ziemlich viele Sprung- und Bikeparkpassagen in der Strecke!
 
Mal gespannt für welches Bike er sich im Rennen entscheidet. Könnte mir schon vorstellen, dass er auf den langen Tret/Sprungpassagen mit dem "kleinen" Bike gegenüber Gee leicht im Vorteil ist. Würde es ihm auf jeden Fall gönnen.
 
Und Brandog mit dem 650b Scott.
Smith wird, angeblich, aufgrund des schlechten Wetters und der sich verändernden Strecke mit dem Wilson fahren. Wäre es trocken so würde seine Wahl auf jeden Fall auf den Prototypen fallen.
 
Was mit hill und minaar? Weis irgendjemand mehr???
Sehr schade das die Strecke immer mehr kastriert wird
 
Was fährt denn Gee da für nen Dreckschutz an der Gabel? Wie ein MuckyNutz sieht es nicht aus...
 
Quali ist durch. Smith,Hannah,Gee...
Ich bin ja für Sick Mick!
Minaar nicht gestartet, Hill und Hart nicht im Ziel angekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten