Downhill World Cup 2023 – Leogang: Ergebnisse Finale

Pünktlich aufstehen, 5 mal X-Line und pünktlich Finale gucken, oder gestern und morgen selber fahren, das kann man schon Mal machen

Nee tatsächlich nicht mein Ding sowas an der Strecke anzuschauen … dann lieber die Highlight Videos danach und tagsüber die fehlenden Massen genießen.

War auch während der EWS (EDR) vor zwei Wochen in Finale und bin lieber shreddn gegangen als mir 2-3 Stellen an der Strecke an zuschauen.
 
Habe gerade erst das Replay zu Ende geguckt. Was ein geiles Rennen, mit einem super Ergebnis für Vali und Andi.

Ich will mir gar nicht vorstellen, wie hart da aktuell gefeiert wird. :D
 
Ich habe mir während des Finales noch gedacht um zu gewinnen muss man unter 3 Minuten bleiben.
Kolb haut dann den einzigen Lauf unter 3 Minuten raus.
 
🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹 Wahnsinn! Glückwunsch an meine Landsleute! Das war unglaublich, was beide heute geleistet haben.😱🥳👏
 
Puh was für ein Save :) man könnte meinen er hat schwäbische Gene Samstag Kehrwoche
 

Anhänge

  • Screenshot_20230617-232600_Instagram.jpg
    Screenshot_20230617-232600_Instagram.jpg
    615,8 KB · Aufrufe: 291
Die WC Strecke kann man wohl nicht genau so fahren. Für den "Normalo" ist die Führung etwas anders. Hieß es zumindest bei der Übertragung. Aber lass gerne mal hören, welche Zeit du da fährst. Ich wäre lange unterwegs 😄
Ach, ab mindestens 30 Minuten ist es doch fast egal ob man 90 oder 80 Prozent der Strecke gefahren ist.
Letztes Jahr haben wir uns freiwillig verfahren und sind auf den BongoBongo gelandet ;).
Immerhin waren die Holzstege nicht ganz so gruselig wie beim Antonius...
 
Boa bitte Red Bull komm zurück, den Cedric Gracia halt ich nicht aus.
Brüllt immer rein wie ein pubertierender 12 jähriger. Will er Rob Warner imitieren?
Zudem hatte ich auf discovery plus alle paar Sekunden Standbild. Gott sei dank hat Red Bull dieses WE übertragen und ich konnte dort hin ausweichen ohne Probleme.
Einzig Bart Brentjens beim XC ist Klasse!
 
Boa bitte Red Bull komm zurück, den Cedric Gracia halt ich nicht aus.
Brüllt immer rein wie ein pupertierender 12 jähriger. Will er Rob Warner imitieren?
Zudem hatte ich auf discovery plus alle paar Sekunden Standbild. Gott sei dank hat Red Bull dieses WE übertragen und ich konnte dort hin ausweichen ohne Probleme.
Einzig Bart Brentjens beim XC ist Klasse!
Also sich stört das brüllen von Gracia aber willst rob zurück ???
Wenn du Gracia kennst, weißt du das er sicher nicht immitieren muss um so zu sein
 
Ich halt den Gracia auch kaum aus, die Stimme ist schlimm, da war die ständige Lacherei vom Jackson noch besser. Am besten fand ich immer die Tracey, die hätte ich mir auch immer bei den Herren gewünscht.
 
Anstatt der Kommentare könnten die übertragenden Medienhäuser doch einfach Fahrstuhlmusik einspielen. Im Hintergrund ein bisschen O-Ton von der Strecke fürs Feeling. Aber nicht zu laut. Es muss entspannend bleiben.

Entweder Warner oder einfach nur die ungefilterten Geräusche von der Strecke, dann das ganze als VR Livestream und zum TV Abo gibts ne VR Brille dazu ... dann is ma wirklich "Mittendrin statt nur dabei" (falls sich noch jemand an das DSF erinnern kann) :D
 
Entweder Warner oder einfach nur die ungefilterten Geräusche von der Strecke, dann das ganze als VR Livestream und zum TV Abo gibts ne VR Brille dazu ... dann is ma wirklich "Mittendrin statt nur dabei" (falls sich noch jemand an das DSF erinnern kann) :D
Die ungefilterten Geräusche von der Strecke gibts eh als Option.
 
Ich würd mir von Cedric Gracia auch wünschen, daß er ein paar Infos aus der Rennfahrerperspektive einbaut - ich denke, jemand mit soviel Rennerfahrung und -erfolgen muss da doch besseren Einblick haben und mehr aus so einem Lauf lesen können als wir Normalsterblichen? So ähnlich wie es zB Thomas Sykora beim Skifahren im ORF macht - dem fallen auch kleinste Details in so einem Rennlauf auf, die ansonsten untergehen würden.
Momentan füttert er bei jedem Lauf nur das Phrasenschwein, und auch das ist schon kurz vorm Kotzen angesichts der immer gleichen Stehsätze.
 
Man muss es jetzt aber nicht schlimmer machen als es ist. Weiß auch nicht was man erwartet. Als nerd hat man vielleicht andere Erwartungen, bisschen technischen Infos zu neuen Bikes, paar Storys aus vergangenen Tage, fänd ich auch gut.
Aber nicht jeder kann damit was anfangen denke ich, ich fand es völlig okay. Ich meine, es gibt Leute die ertragen den deutschen Kommentar, da ist alles andere doch ein Segen
 
Was ich lustig fand, dass sie sich beim Lenzerheide WC den Kopf über das KIS von troy Brosnan zerbrochen haben aber offenbar 0,0 wussten was er da am Oberrohr hat. "Samsing for absorbing si weibräischns" Da sind wir Foren Profis schon besser informiert :awesome:

Lool Hihi
 
Was ich lustig fand, dass sie sich beim Lenzerheide WC den Kopf über das KIS von troy Brosnan zerbrochen haben aber offenbar 0,0 wussten was er da am Oberrohr hat. "Samsing for absorbing si weibräischns" Da sind wir Foren Profis schon besser informiert :awesome:

Lool Hihi
Lustig ist das Brosnan doch lieber ohne KIS fährt
 
Lustig ist das Brosnan doch lieber ohne KIS fährt
Haha hatte er es in leogang wieder abmontiert? Dabei hatte er im Ziel in der Heide noch ne mega Show drum gemacht und es mehr oder weniger in die Kamera gehalten. Naja musste er vermutlich einmalig machen und Soll nun erfüllt^^
 
Ich würd mir von Cedric Gracia auch wünschen, daß er ein paar Infos aus der Rennfahrerperspektive einbaut - ich denke, jemand mit soviel Rennerfahrung und -erfolgen muss da doch besseren Einblick haben und mehr aus so einem Lauf lesen können als wir Normalsterblichen? So ähnlich wie es zB Thomas Sykora beim Skifahren im ORF macht - dem fallen auch kleinste Details in so einem Rennlauf auf, die ansonsten untergehen würden.
Momentan füttert er bei jedem Lauf nur das Phrasenschwein, und auch das ist schon kurz vorm Kotzen angesichts der immer gleichen Stehsätze.
Pekoll geht in die Richtung......
Ich schau auch fast nur englisch, aber bei gcn+ macht das für mich beim dh aktuell keinen Sinn.
 
Zurück
Oben Unten