DHI World Cup #2 - Cairns - Course Preview mit Claudio Caluori

Der Downhill World Cup macht in diesem Wochenende Station im australischen Cairns. Wie es auf der World Cup-Strecke aussieht hat der rasende Team-Chef Claudio Caluori in seinem Cairns Course Preview festgehalten. In der letzten Saison hat sich Claudio mit seinen authentisch und abwechslungsreich kommentierten Streckenbefahrungen einen Namen gemacht und stimmt uns auch an diesem Wochenende auf die zu erwartende Hochspannung im Downhill World Cup ein.


→ Den vollständigen Artikel „DHI World Cup #2 - Cairns - Course Preview mit Claudio Caluori“ im Newsbereich lesen


 
Die werden alle wieder mit Downhillern antreten...
Wird sicher spaßig wobei ich bei dem Dschungel echt Angst hab das die Übertragung nicht allzudoll wird
 
Ich finde die Strecke ja total geil (ACHTUNG!!! NICHT-IBC-KONFORME MEINUNG!!!)...
Vor allem möchte ich euch alle mal mit dem Speed die Strecke runterballern sehen und dann hören dass die Strecke langweilig und eine XC-/Enduro-Strecke ist...
 
Habe gerade den Trackwalk mit Steve Peat gesehen. Wenn das so nass bleibt, dann ist die Strecke äußerst anspruchsvoll. Nehme dann hiermit meinen ersten Comment zurück.Bin auf Samstag gespannt.
 
Brosnan fährt immernoch sein Enduro, hätte ich nicht gedacht aber vermutlich weil es kein 27,5 Demo gibt und mit 26" geht ja mal gar nicht... Brendog ist wieder auf seinem gambler unterwegs, dir Bedingungen sind recht rutschig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich werden einige Fahrer von Spinnen und Schlangen gebissen :p

da hätte ich als Zuschauer mehr Angst... Hier in Deutschland den Tag über im Wald neben der Strecke rumlaufen ist kein Stress, von Mücken und evtl. Zecken abgesehen. Aber dort, ich weiss ja net o_O Auch als Sani wäre ich nicht scharf drauf, da nen Fahrer aus dem Unterholz ziehen zu müssen (und als Fahrer nicht scharf drauf, in's Unterholz zu fliegen)
 
Es wäre ihm zu wünschen, aber ich glaube auch nicht, dass Hart hier das Rennen macht.
 
Darüber reden wa Samstag wer das winning team ist.
Denke Hannah dürfte Gwin da ernsthaft Druck machen und auch Brosnan ist sicher heiß auf den Heimsieg, Hill ist bei Nässe auch ne Macht, Blenky genauso, also dürfte äußerst spannend werden
 
Dir ist schon bekannt, dass sich der Spruch darauf bezieht, dass man dinge die gut miteinander harmonieren, nicht trennen soll und dass das in diesem fall Gwin und das enduro sind (weil die mal so in der kombi ein rennen gewonnen haben)??!!
Gewinnen kann das rennen wer immer der schnellste ist. Wer das dann ist, ist mir schnuppe :)
 
Ja ist mir bekannt, aber susser dem Spezi team setzten alle auf richtige Downhiller und ich glaub nunmal das Gwin und das Enduro Samstag nicht das winning team sind aber wir werden sehen.
Vielleicht kommt da ja demnächst das 27,5 Demo, schon auffällig das alle im team nur noch Enduros fahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten