Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matveevru schrieb:buchsen brauchste,,und nen dhx dämpfer![]()
ringle79 schrieb:Ich fahr ein Demo 9 aus dem Jahr 2004 und habe mir dieses Jahr auch einen DHX eingebaut, nachdem der 6 way mehr beim Service war als bei mir zu Hause!!
Der Einbau ist ganz einfach:
1. DHX kaufen
2. Buchsen auf der Seite, wo er in den Rahmen eingebaut wird gleich in der passenden Breite mitkaufen, oder abdrehen, feilen wie auch immer. Die Orginalschraube kann jedenfalls verwendet werden.
3. Für das Dämpferauge, welches in die Schwinge montiert wird sägst du dich Buchsen ab und setzt diese als Reduzierung auf Durchmesser 8,2mm in das Dämpferauge ein. Dann können diese Distanzscheiben und die Orginalschrauben wieder verwendet werden.
Die ganze Geschichte geht relativ unproblematisch, und vor allem man hat nun endlich einen Däpmfer wo auch zuverlässig funktioniert!!
Das würde mich auch mal interessieren, ich krieg zwar kein demo und hab auch keins aber ein Kumpel hat eins und der hat auch nen 6-way drin. Bin mal mit dem demo gefahren und der Dämpfer hat geklappert wie sau... das würde mir total aufn sack gehen. Immer wenn man das Bike bissel hoch gezogen hat hats nen richtigen Schlag gegeben. Ihm haben auch schon mehrere geraten einen DHX 5.0 einzubaun.Uphill-Chiller schrieb:Hi,
abgesehen davon, dass Dein 6-Way mehr beim Service als im Einsatz war:
Hast Du den DHX längere Zeit in Gebrauch, um einen Funktionsvergleich zum 6-Way vornehmen zu können? Falls ja: Hat sich das Ansprechverhalten mit dem DHX verbessert? Deutlich?
Vielen Dank im voraus für Deine Antwort.
MfG
Walde
Ich weiss nich ob die richtig vorgespannt war... is ja nich mein Bike. Er lief ja ganz gut aber es hat halt beim ausfedern laut geklackt.Myrkskog schrieb:Ist die Feder richtig vorgespannt?
Ansonsten würde ich sagen, dass da was defekt ist. Eigentlich klackt da nichts![]()
klemmi schrieb:Ich weiss nich ob die richtig vorgespannt war... is ja nich mein Bike. Er lief ja ganz gut aber es hat halt beim ausfedern laut geklackt.
klemmi