MaryTschuana
.o0° Schipfi °0o.
ich würde gerne von meinen 70kg wieder zurück auf meine 65kg kommen! doch irgendwie schaffe ich das nicht!
Was soll ich am besten tun?
Was soll ich am besten tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MaryTschuana
schon mögl! aber nach den sommer ferien hab ich noch 66kg gewogen! und des will i halt wieder haben! weil des wär dann mein geburtsdatum *gg*
Original geschrieben von Carnifex
Das mit dem Sport im unteren Pulsbereich kann ich zum Gewichtsabbau nicht bestätigen.
Habe selbst in meiner letzten Diät nur intensives Krafttraining gemacht und beim Radeln den Pulsbereich kaum beachtet. Mehr Kalorien verbrennt man bei hoher Intensität. Das Verhältnis Fett Kh ist dann zwar etwas ungünstiger für´s Fett, aber in der Bilanz geht dennoch mehr Energie und damit auch mehr Fett verloren.
Und wozu 4-6h trainieren, wenn man auch durch reduzierte Nahrungsaufnahme ein Kaloriendefizit herbeiführen kann?
Und wozu 4-6h trainieren, wenn man auch durch reduzierte Nahrungsaufnahme ein Kaloriendefizit herbeiführen kann?
Original geschrieben von MaryTschuana
und danke für die tips!