Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich noch einen 2,35" (z.b. schwalbe king-jim), einen 2,4" (z.b. wtb moto-raptor) oder gar einen 2,5-2,6" dadrin fahren, ohne dass er mit den stollen 'aneckt'??
hmmm wenn du V-Brakes fährst, geben diese die max. Breite vor. Mußt mal schaun, evtl. paßt dann der 2,35er schon nimmer. Mit Disc gibt die Gabel an sich das Maß vor, wobei man aber net sagen kann, welche Größe da maximum ist. Jeder Reifen baut was anders, wenn der Schwalbe zu hoch baut, kann trotzdem der wtb noch paßen. Gibts für solche Fälle net irgendwo im www die Höhen- und Breiten angaben? Wäre praktisch!
hab die xt-v-brakes dran, an denen sollte es net anecken.....
mit höhen- und breitenangaben hab ich im netz nix gefunden, vielleicht war ich aber auch einfach nur zu dumm?! hat da jemand was?
Bau den Reifen ein, schraube die 2 Sechskantmuttern an der Gabelkrone oben auf, so dass die Standrohre offen sind und federe die Gabel bis zum metallisch harten Anschlag ein. Wenn der Reifen jetzt nicht die Krone berührt, kannst Du ihn ohne Bedenken fahren.
Gruss
Dani