Die (A)ntilope soll in die Freiheit - ein kleiner Aufbaubericht...(2nd. Edition)

So würde sich der Kreis dann schliessen.😂
Wenn ich mich Recht entsinne, kommt die Gabel ja aus meinem Toad, welches ich wiederum vom onkel_doc mit der Niner Gabel übernommen habe...;)
hab ich da toad gehört? uiuiui hast den mal verkauft?

jaja Roman sowas würd ich nie mehr verkaufen...

mal schaun wie es aufgebaut wird...bin selbst auch gespannt

das toad hab ich nie vergessen...
 
hey hier hat echt jeder von jedem irgendwas...nur ich nicht:spinner:
also Roman...los
Ich glaub Du hast nix von mir...😊
Mit dem ungeliebten Franzosen wirds ja leider nix...
Haste nicht noch nen feines Fully?😇

Und beim Roman würde ich gerne nur mal leuern...quasi Hochregalinspektion und immer wieder mal hier und da in die schottischen Liquidvorräte langen und verkosten...🥰
 
Und beim Roman würde ich gerne nur mal leuern...quasi Hochregalinspektion und immer wieder mal hier und da in die schottischen Liquidvorräte langen und verkosten...🥰
Da gibt es nur eine Möglichkeit lass uns das nächste Treffen bei Roman machen incl Singlespeed mit Single Malt.
 
Vielleicht bist du zu langsam mit ssp;-)
Nein quatsch...
So ne ssp treffen wäre auch cool...aber dieses shit virus und in D steht ein erneuter lockdown bevor...nicht mal wir neutralen können zu euch rüber...obwohl ich hab ja verwante bei euch
Mitt SSP wäre ich definitiv zu lahm. Nix für mich Weichei...😄
 
Ich kann mit euch eh nur ansatzweise mithalten, in dem ich euch vorher mindestens ein mehrgängiges Single Malt Tasting einflöße... :D
 
Da gehtś auch nicht um Schnelligkeit - mir gefällt da einfach das Reduzierte, Kopf befreien.....
Trotzdem muss man ja irgendwie die Berge hochkommen. Bei mir daheim keine Chance...für mich.

Aber mit Schmackes inne Beine geht schon einiges, das habe ich ja beim Steelmeeting bewundern können...
 
Trotzdem muss man ja irgendwie die Berge hochkommen. Bei mir daheim keine Chance...für mich.

Aber mit Schmackes inne Beine geht schon einiges, das habe ich ja beim Steelmeeting bewundern können...
Darum fahr ich ja auch hier im Voralpenland - auf und ab und nicht auf auf auf auf.....das mag/kann ich weder Ssp noch 10/11/12 Gang....:(
 
So, mal kurze Zwischeninfo:

Grundsätzlich ist das bei mir immer schlimm :spinner: wenn was Neues da ist - obwohl ja schon der Gedanke vorhanden war, einfach mal den Besitz des NOS-Rahmen zu genießen......

Also der Plan mit Dropbar und Ssp aufzubauen war irgendwie eingepflanzt im Oberstübchen :ka:

(bin schon auf den Aufbau von Jens aka @onkel_doc gespannt)

- Lenker sollte der Ritchey Beacon werden, hat weniger Drop als der geliebte Venturemax, was noch mehr Untergriff erlauben sollte...Comp Version in 46cm geordert ✅

- Vorbau aus dem Hochregallager wird mal der Thomson X2 in 70mm ✅

- Sattelstütze aus dem Hochregallager eine Thomson Elite Setback (oder nach gerade suchen) ✅

- Sattel aus dem Hochregallager Brooks Cambium C15 carved oder neu bezogener Flite Titanium ✅

- LRS (Hochregallager) mal 27,5“ Velocity Blunt mit Hope-Naben schwarz und Silber Speichen ✅

- Reifen aus dem Hochregallager G-One 2,35 oder Rocket Ron 2,6 oder WTB Trailblazer 2,8 ✅

- Bremse hab ich an TRP Hylex RS Postmount schwarz angedacht - überall praktisch ausverkauft (oder nur FM oder nur vorne) ...:heul: War schon fast soweit doch was mit 2x10/11 STI von CNC zu bauen :oops: (Geduld ist meine Tugend - nicht).
Dann tauchten bei Wiggle plötzlich Hylex RS PM schwarz für vorne und hinten auf ✅

- Ritzel hinten Wolf Tooth Cog 17z geordert ✅

- Kurbel bin ich noch unschlüssig, Race Face Next R mit passenden Rotor Innenlager ist im Hochregallager, Garbaruk 32z melon geordert ✅

- Steuersatz dachte ich, einen passenden Acros im Lager zu haben - das Warenlogistiksystem hat versagt, Steuersatz wurde in dem 26“ Conversion Aufbau verwendet - roter KCNC geordert ✅

Jetzt werde ich erstmal die Lackmacken der Stahlgabel versuchen verschwinden zu lassen....

Schönen Sonntag allen
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir dauerts dann aber noch Roman...rahmen sucht noch einen passenden karton für die reise zu mir:D

wenn er dann bei mir kann es schnell gehen...diverse teile hab ich noch in der restekiste...ich besitze noch kein hochregallager:lol:

aber crosser geschaltet schwebt mir da vor für die freundin...sie mag ausgefallene rahmendesigns...
obwohl monstercrosser könnte es auch werden...
 
bei mir dauerts dann aber noch Roman...rahmen sucht noch einen passenden karton für die reise zu mir:D

wenn er dann bei mir kann es schnell gehen...diverse teile hab ich noch in der restekiste...ich besitze noch kein hochregallager:lol:

aber crosser geschaltet schwebt mir da vor für die freundin...sie mag ausgefallene rahmendesigns...
obwohl monstercrosser könnte es auch werden...
Wird schon wegen Jens, hab auch keine Eile als solches, wahrscheinlich werde ich eh demnächst eine Zwangspause einlegen müssen.
 
Zurück
Oben Unten