Die besten Dirter ausm Forum! ;0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KiNG ORgasMUs

arrogantes-poser-team
jap,kann leider auch kein sehen, möchte aber nicht bestreiten,dass X--Up einer der besten Fahrer aus dem Forum ist! Er hat sogar meinen Segen mit einem MTB street fahren zu dürfen :)

Was kommt als nächstes?

Die Forumsmitglieder mit der blondesten Freundin :lol:

Die Forumsmitglieder mit dem größten Schw... :lol:

Die Forumsmitglieder mit der längsten Nase :lol:

Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei!!!

X--UP
15317canny_rechts1-med.jpg

m.baumann
28885100_0889-med.JPG

Soulrider#1
10351Bild_462-med.jpg

dirt-devil
21446V5Z2230-med.JPG

Geht doch, King O...

das artet doch wieder zum schwanzvergleichsthread aus (ich bin besser als du- nein ich bin besser - nein ich - nein ich...)

ich lass mal noch offen, in der hoffnung dass dieser thread noch sinn ergibt.

herr, lass wieder schule sein :lol:

cheers
crossie

Gibts hier eigentlich nur noch dreckhüpfende Kiddies? :(

Wo sind die ganzen guten alten Dhler :confused:

Ich vermiss die Zeiten in dehne man sich nachts um 2 leidenschaftlich über die Schweißnähte von Kalle Nicolai gestritten hat.

Sorry für offtopic abo das mußte mal raus!

So und jetzt allen en guten Rutsch :D

um den thread zu beenden ich denke der beste ist npj der ist hier angemeldet und ist wohl der beste in dirt und street irgendwelche einwände ich denke mal net, ach ja von den leuten die maleins da sind und lieber biken als jeden tag im forum zu sein sag ich mal der hbs-dirtbiker er macht backflips,360´s tabletop in 100 varianten, no foot can can in 100 varianten und street fährt er auch verdammt gut und von den leuten die fast jeden tag hier sind ist es echt schwer zu sagen wer da am besten ist der m.baumann gefällt mir verdammt gut und x-up auch, estoniaclan ist auch gut dabei wer weiß das schon wer da am besten ist also ich vote für npj und hbs dirtbiker

zweifelsohne nils oder jochen.

beide haben den style gepachtet, jochen macht zwar keine so harten sachen(zumindest beim dirt) aber er fährt den cleansten style den ich von einem MTBler kenne. :daumen:

... vielleicht könnte man ja diese Diskussion etwas sinnvoller machen, wenn man zu den Namen auch Bilder bzw. Videos postet! :daumen:
Gruß,
Jochen

Also zum cleansten Style und härtesten tricks fällt mir nur ein Name ein:

P.Dreckssau unter T.Arens :cool: :lol:

also bitte was soll das den :rolleyes:

das ist ja mal so ziemlich das dümmste was ich diese jahr gelesen habe :o
ich kann auch nen superman ...bin ich jetz der held im forum ?? :rolleyes:

NEIN

so einen ähnlichen thread gabs doch schonmal ....styler des forums oder so :o das ging ja noch aber so was :rolleyes: andere leute heraus zu heben und die als die besten abzustempeln :rolleyes: es gibt denke ich mal ne menge leute die gut fahren können und jeder kann eine andere sache nen bisschen besser und überhaupt es ist doch net der sinn der sache der beste in einem internet forum zu seien :o und ihr regt euch auf das es so nen haufen poser gibt :o mit sollen threads erschafft ihr die doch ...jetz isses so :

ja der und der ist so toll ......

und wenn der dann sagt:
....aber ich wurde, als der beste fahrer aus einem internet forum gewählt .....

dann is er nen poser :o :rolleyes:
naja MEINE MEINUNG :o ;)

grafix schrieb:
um den thread zu beenden ich denke der beste ist npj der ist hier angemeldet und ist wohl der beste in dirt und street irgendwelche einwände ich denke mal net, ach ja von den leuten die maleins da sind und lieber biken als jeden tag im forum zu sein sag ich mal der hbs-dirtbiker er macht backflips,360´s tabletop in 100 varianten, no foot can can in 100 varianten und street fährt er auch verdammt gut und von den leuten die fast jeden tag hier sind ist es echt schwer zu sagen wer da am besten ist der m.baumann gefällt mir verdammt gut und x-up auch, estoniaclan ist auch gut dabei wer weiß das schon wer da am besten ist also ich vote für npj und hbs dirtbiker

Einatmen nicht vergessen ....

evil_rider schrieb:
zweifelsohne nils oder jochen.

beide haben den style gepachtet, jochen macht zwar keine so harten sachen(zumindest beim dirt) aber er fährt den cleansten style den ich von einem MTBler kenne. :daumen:

Was ist mit Frank und Eddy?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück